Dienstag, 8. Juli 2014

Mini Haul



Buon giorno ihr lieben,
Ich bin mal wieder da, nach einer etwas längeren Pause, die mir gegönnt sei oder nicht. 
Jetzt da der Sommer sich naht(hier in Schleswig-Holstein ändert sich das Wetter leider je nach Stimmung) habe auch ich hoffentlich endlich mehr Zeit zum bloggen! In meinen Leben ist in den letzten Wochen eine menge passiert, break up und herzschmerz, Stress mit meinen Eltern aber wer hat die denn nicht, überlegegungen auszuziehen und vieles mehr. Wenn ihr alleine wohnt und noch zur Schule geht, dann lasst es mich mal wissen, denn ich bin wirklich neugierig wie ihr es so hinbekommt!
Genug davon.
Ich habe mir überlegt einen kleinen Haul zu machen ohne die Kleidung anzuhaben, denn sie sind noch nicht da. 
Bestellt habe ich von H&M und Lightinthebox. Von Sheinside habe ich auch vor längerer Zeit bestellt aber ich bin in der letzten Zeit wirklich unzufrieden mit dem Service von Sheinside, denn sie brauchen mindestens über einen Monat bis meine Bestellung ankommt und auf meine Mails antworten sie auch nicht. Bei H&M trifft das nicht zu, gott sei dank, denn H&M zählt zu einen meiner Lieblings Onlineshops, nach forever21, Lookbookstore, Asos uvm. 
Nun zu meinen kleinen Haul:
Da ich ein kleiner Shopaholic bin hab ich mir diesmal nicht so viel gegönnt, denn mein Kleiderschrank ist schon kurz vorm explodieren, leider

 Ich habe mir 2 Spitzentops bestellt, die ich schon etwas länger haben wollte, und ich muss sagen ich finde sie wunderschön und ich werde sie bestimmt oft tragen, kombiniert mit meinen Jeans Hosen und Shorts.  Der Preis ist 7,99€ 



Ich habe mir noch eine neue Jeans für 19,99€ gegönnt, denn ich habe nur eine und aus der hab ich ein DYI Cutout gemacht damit sie einen Used Look bekommt - wenn dich mein DIY interessiert könnte ich demnächst gerne einen Machen!
Als nächstes habe ich mir einen Pyjama gegönnt, denn ich hab es satt in den T-Shirts von meinen Freund zu schlafen, mittlerweile riecht es nicht mehr nach Steve, sondern nach mir und das find ich gar nicht cool!
Gekostet hat es 9,99€ und ich finde den so süß! Ich wollte mir noch eins bestellen aber hab es doch gelassen, weil ich in 13 Tagen nach Paris fliege und da kann ich genug shoppen.



Dann hab ich mir noch eine Shorts bestellt im Schwarz/Weiß Muster auch für 9,99€
Meiner Meinung nach perfekt für die Kombination mit meine neuen Oberteile, ich freu mich schon so darauf. 



Von LightintheBox hab ich 2 Kleidungsstücke bestellt. Das eine ist eine schöne Bluse, die ich für 8€ ergattert habe, allerdings ändert der Preis sich andauernd. Die Bluse findet ihr auch im Lookbookstore, aber wieso dort bestellen, wenn ich sie auch billiger bekommen kann?
Das Kleid habe ich mir für 10€ ergattert und ich freue mich schon sehr darauf. Es ist sehr Basic und eventuell nichts besonderes, aber für mein Kroatien Urlaub ist es perfekt um zum Strand zu gehen oder einen kleinen Bummel zu unternehmen.
Wenn es euch gefällt dann würde ich demnächst ein Follow me around machen, sowohl in Paris als auch in meinen kleinen Europa Trip.


So das wars auch schon, ich hätte gerne noch so viel mehr Bestellt aber ohne Geld keine Kleidung und ich muss sparen, denn ich bin diesen Sommer auf Europa Tour und 2016 möchte ich gerne eine Kreuzfahrt machen als Abi Geschenk.
Ich verabschiede mich herzlich und wünsche euch einen schönen Tag!
Ps: Mein nächster Blogpost wird ein DIY Melonenkuchen also freut euch drauf :)