Freitag, 28. Februar 2014

Irgendwo zwischen Shoppingsuchti und Meerjungfrau

Hallo ihr lieben,
da schließe ich die Augen und öffne sie, ist es schon Freitag. Dabei kommt es mir vor als wäre es gestern Montag gewesen.
Nun denn, heute komme ich aus der Schule nachhause und was erwartet mich 2 Pakete. Das eine von H&M mit meinen Hosen und das andere mit meinen ersehnten neuen iPhone cover. Für die von euch die es nicht wissen, ich neige dazu zu viele Klamotten und Kleinigkeiten Online zu bestellen oder zu kaufen. Erwischt, ich bin ein richtiger Shopaholic. Aber wer kann es mir auch verübeln? Shoppen ist einfach der beste Weg um stress loszuwerden.
Die Hosen sind nichts besonderes einfach nur 3 Jeanshosen für den Frühling, aber wer noch schnell was bestellen möchte sollte sich beeilen, momentan gibt es 10% auf den gesamten Einkauf und es ist Versandfrei.
Meine Hülle ist echt der Knaller - Mint grün und passt perfekt, da mein iPhone Schwarz ist und nicht jede Hülle gut dazu passt - leider.
Jetzt fehlen nur noch meine Jacken von Chiquelle und meine Bestellung aus dem Lookbookstore. Ich kann den Lookbookstore nur wärmstens empfehlen, die haben eine super Auswahl an Klamotten. Mit Chiquelle hab ich leider noch keine Erfahrung gemacht aber sobald meine Bestellung angekommen ist, gibt es einen Bericht. :)
Habt ihr schon Erfahrungen mit irgendeinen Empfehlenswerten Online-Shop? Wenn ja dann würde ich die gerne Wissen, jeder Shop den ich nicht kenne kann ja noch von mir erobert werden.
Ich bin heute nicht sonderlich motiviert also wird dies erstmal alles sein.
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und werdet ein super Wochenende haben.

Katharina

Ps: ist euch schon aufgefallen, dass Jungs sich in Filmen immer das Shirt ausziehen bevor sie jemanden retten? Ich gucke mir gerade Aquamarin an und da ist mir das aufgefallen. Der Film ist übrigens klasse, also wenn ihr nicht wisst was ich heute sehen wollt, dann gönnt euch einen Meerjungfrauen Film.




Mittwoch, 26. Februar 2014

No matter how long or short the winter, spring will always follow


Ihr lieben,
wahrscheinlich habt ihr schon mitbekommen wie schön das Wetter seit der letzten Woche ist und für diejenigen die die Zeichen nicht mitbekommen haben, spreche ich einmal Klartext: Der Frühling lässt sich wieder  blicken.
Das Gras wird grüner, das Wetter wird wärmer, die Tage länger.
 Mädels, ihr wisst was das bedeutet: Einmal tief in den Kleiderschrank greifen und die ganzen Frühlings-Kleidung raus kramen oder ihr macht es wie ich und kauft alles komplett neu; von der Capri Hose bis hin zur neuen Schultasche, denn Frühling heißt Neuanfang und Neuanfang heißt ausmisten!
Deine "Freunde" ignorieren dich? Miste sie aus, geh raus in Cafés und lerne neue Leute kennen. Jeder Anfang ist schwer. Blair war auch nicht von Heute auf Morgen beliebt, denkt daran.
Hol dir neue Musik auf dein iPhone/Android irgendwas was so gar nicht zu dir passen würde, kurz gesagt: Miste dein ganzes altes Leben aus!
Gerade Sonntag, als die Sonne so schön in mein Zimmer schien war es für mich Zeit. Zeit endlich mit den Frühlingsputz anzufangen. Mein Zimmer nimmt so langsam die Gestalt an, die es haben soll, und was soll ich sagen, ich fühl mich pudelwohl. Ich sprühe nur vor neuen Ideen und würde sie am liebsten alle in die Tat umsetzten.
Die guten Vorsätze die man für das neue Jahr hat, habt ihr bis jetzt nicht eingehalten? Kein Problem, jetzt wo der Winter ein Ende nimmt, steigt die Motivation auch, genau wie die gute Laune.
Der Frühling hat etwas besonderes, die Blumen blühen, die Vögel singen ihre Lieder, es wird wärmer und das bedeutet, dass der Sommer kommt.
Ich habe mir schon eine menge Bestellt, unter anderem auch eine Winterjacke aber fragt nicht wieso, und ich freu mich schon, mich selbst erneut zu entdecken. Dabei noch den Tiny Tea von Your Tea zu trinken klingt alles perfekt aus.
Wie schon erwähnt ist der Frühling Zeit alles alte auszumisten und sich neu zu entdecken. Verabschiede dich von allem was dich bisher belastet hat und erfinde dich selber neu. Es kann nur besser werden. Und ich? Ich bin gespannt, was der Frühling so alles für mich bereit hält.

Was haltet ihr so vom Frühling? Seid ihr bereit für den Sprung des unbekannten?

Schönen Abend noch, meine lieben :)

Katharina

Samstag, 22. Februar 2014

Rezept für einen perfekten Start ins Wochenende

Hallo ihr lieben,
Ich hatte gestern einen super Start fürs Wochenende und weil ich einen so schönen Abend hatte, dachte ich mir mal, dass ich darüber einen Post mache. 
Gestern nach der Arbeit, haben mein Freund und eine gute Freundin von mir mich abgeholt, denn wir wollten uns einen gemütlichen Abend machen. Eigentlich wollten wir ein Gruppendate machen, aber ihr Freund musste leider Arbeiten. 

Hier einmal der Spruch 
Auf jeden Fall sind wir dann ins Sub Zero gegangen, was eine Cocktailbar ist, für die die es nicht kennen. Die Atmosphäre dort ist super. Es befindet sich in einer Art Keller, mit netten Kellnern, super Essen und toller Einrichtung. Ich habe auch ein Bild von der Wand gemacht, weil dort ein Spruch hing, der mich sehr inspiriert hat. 
Joghurette und Torrero - sehr fruchtig
 Wir haben uns 2 Pizzen und 6 Cocktails bestellt, die im übrigen super lecker waren. Ich habe mir einmal den Joghurette Cocktail gegönnt und danach den Torrero Cocktail. Beide waren unglaublich lecker obwohl ich sagen muss, dass mir der Joghurette besser geschmeckt hat und Optisch auch besser aussah. Ich kann beide allerdings wärmstens empfehlen :) Mein Freund schwärmt für den Bahama Mama, wahrscheinlich weil da 73% Old Pasacas drinne war. Meine Freundin hat sich 2x Tequila Sunrise geholt, wer den nicht kennt, der verpasst was. Geschmacklich eine glatte 1!
Ich habe selten so viel gelacht und es war so viel schöner als irgendwo in einen Club zu gehen oder zuhause zu sitzen. Und man brauch dafür nicht mal viel, zu dritt sein ist super entspannend und es hat immer einen, der was zu sagen hat! Im Prinzip braucht ihr auch nur euch, etwas Geld und gute Laune, dann kommt der perfekte Start ins Wochenende schon von ganz alleine

Wie habt ihr euren Freitag so verbracht?  Und was sind eure Lieblings Cocktails?
Lasst es mich doch wissen, ich freue mich über jeden Kommentar

Bis dahin noch ein schönes Wochenende 

                          Katharina 





Mittwoch, 19. Februar 2014

Buongiorno bloggerwelt

Endlich hab auch ich es geschafft, mir einen Blog anzulegen! Lange habe ich darüber nachgedacht, lohnt es sich überhaupt einen Blog zu machen, wenn du doch sowieso immer beschäftigt bist?
Die Antwort: Natürlich lohnt es sich! Ich finde es klasse Erinnerungen und allerlei anderes mit anderen zu teilen, die dieselbe Leidenschaft haben wie ich.
Der Blog soll mich und die Dinge die ich schön finde, repräsentieren. Ich freu mich schon so meine Meinung mit euch zu teilen. 
Ich habe vor eine Art von Beauty, Fashion, Lifestyle Blog zu machen, denn das ist die Art von Blogs, die mir persönlich am liebsten gefallen!
Wenn ihr genau so ein fabel für solche Blogs habt, seid ihr auf meinen genau richtig.
So nun zu mir: Ich bin ein feshes 18 jähriges Mädchen mit den Namen Katharina. Zur Zeit besuche ich das Dänische Gymnasium in Schleswig und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meinen Freunden, meinen Freund, in schicken Cafés wo ich mich der Umgebung total hingeben kann, auf Parties, tumblr(wenn ich denn mal Zeit dazu habe) und natürlich mit dem shoppen.
Aber ich möchte hier jetzt auch nicht zu viel über mich verraten sonst wird mein Blog ja langweilig, da ihr ja schon alles über mich wisst. Meine Mama sagt immer:"Sei nicht immer gleich ein offenes Buch für alle" und da ich versuche es immer im Hinterkopf zu behalten, wird man per Post immer mehr über mich erfahren. :)
Ich hoffe euch gefällt was ihr lest und erfreut euch an meine Posts.
Für verbesserungs Vorschläge oder Kritik würde ich mich sehr freuen!

So das wärs für Heute, ich hoffe ihr habt einen schönen Abend.

Katharina



Das bin ich - Mai 2013