Ihr lieben,
eigentlich hatte ich euch ja einen DIY: Wassermelonenkuchen versprochen, aber damit könnt ihr jetzt einfach mal warten, denn hier und jetzt beginne ich mit meinen Posts über meine Paris Reise. Es gibt so viel zu erzählen, dementsprechend habe ich beschlossen meine Reise in mehrere Posts zu verfassen. Das macht das alles übersichtlicher und meiner Meinung auch viel besser, da ich somit euch auch nicht zu lange ohne einen Post hier lasse.
Gebucht war der Trip schon seit Januar und ich hab mich seit dem auch schon tierisch darauf gefreut und fleißig gespart. Ich wollte ja auch ordentlich shoppen gehen.
Ich mache übrigens ein Youtube-Haul also wenn ihr interesse habt, dann mach ich die Tage eins und verlinke das Video dann im nächsten Post.
Los ging es am 21.07.2014 um 3 uhr Nachts, denn unser flug ging um 7 und wir mussten ja 2 stunden vor Abflug in Hamburg sein.
Gesagt getan, in Hamburg angekommen mussten wir nur noch auf unseren Flug warten. Das Wetter war sehr regnerisch und so war es auch Paris als wir um 8:30 ankamen.
So standen wir schon vor unserem ersten Problem, wie sollten wir vom Charles De Gaulles nach Paris kommen. Total planlos und mit meine Wörterbuch/Schul Französisch haben wir 10€ pro Person ausgeben nur um nach Paris zu kommen. Und wie wir von da aus in unser Hotel kommen wussten wir auch nicht und niemand konnte uns weiterhelfen. Es hat mich wirklich enttäuscht denn schlimmer hätte so ein Urlaub wirklich nicht anfangen können.
Dementsprechend sind wir einfach in eine RER Zug gestiegen um von da aus in Cite Universite auszutsteigen um dann irgendwie nach Malakoff zu kommen, wo sich unser Hotel befand.
In der RER hat es sehr gestunken und zu meinen verwundern waren dort relativ viele farbige. Für mich etwas total neues und ich möchte auch nicht gemein sein wenn ich hier so etwas niederschreibe und es soll sich auch niemadn angegriffen fühlen, das ist nicht meine Absicht!
Wie schon erwähnt hat es dort sehr gestunken und obwohl die Franzosen als Modebewusst gelten, so waren die Leute im Zug alles andere als da. Eine Frau war das exakte ebenbild von einem Charakter aus Ich einfach Unverbesserlich und Obdachlose haben uns Zettel auf den sitzen gelegt damit wir ihnen Geld geben.
Endlich kamen wir in Cite an und dort konnte uns auch niemand weiterhelfen zu diesen blöden Hotel zu kommen. Ich gebe zu so langsam gab ich es wirklich auf, denn wir hatten ja keine Ahnung wie wir von A nach B kommen sollten.
Eine Informations stelle hat uns endlich weitergeholfen und dementsprechend haben wir das Hotel dann endlich gefunden, nachdem nicht mal franzosen uns die Bushaltestelle zeigen konnten, wir im falschen Hotel waren und wir einfach falsch gelaufen sind.
Der erste Eindruck vom Hotel war ok, aber als wir dann ins Zimmer kamen waren alle Zweifel weg. Wir hatten es endlich geschafft! Endlich waren wir im Hotel und unser Zimmer hat uns alles geboten, vom Wifi bis zur selbst verpflegungn.
Einmal alles abchekcen frisch machen und dann ging es auch schon los: Ab in die Innenstadt.
Die Dame an der Rezeption hat uns gesagt wie wir in die Innnenstadt nach Chateler kommen und so ging es mit dem zurecht finden relativ schnell. um 3 haben wir dann endlich etwas zu frühstück gekauft.
Der Tag verlief relativ gut. Wir waren natürlich shoppen und wir haben uns bei Starbucks einen Frappé gegönnt. Leider habe ich uns den falschen bestellt, aber Fehler passieren und ich bin auch nur ein Mensch also was solls.
Abends haben wir uns eine kleinigkeit beim KFC geholt und sind todmüde ins Bett gefallen, nachdem wir uns verlaufen haben und eine halbe stunde gebraucht haben um wieder ins Hotel zu kommen. Wir haben noch einen kleinen Bäcker gefunden wo wir unser Frühstpck am nächsten Tag essen wollten. Um 23 uhr lagen wir im tiefsten tiefschlaf, denn schließlich sollten wir noch eine menge besichtigen!
Im laufe dieses Urlaubes haben wir leider auf eine Menge dummes Zeug erlebt, ich weiß nicht einmal mehr alles, da der Urlaub schon einige Monate zurück liegt.
Meine überallesgeliebten Bilder die ich von der Architektur gemacht habe sind auch verschwunden, was meiner Meinung nach eine kleine Katastrophe ist, denn ihr hättet die Häuser sehen müssen. So was schönes!
Unschön sind jedoch die ganzen Leute, die auf einen zukommen um dir irgendwas anzudrehen. Das schlimmste ist einfach nur, dass die Leute nicht verstehen, dass sie gehen sollen und so hingen wir andauernd mit irgendwelchen Leuten rum die versucht haben uns etwas zu kaufen und das jeden Tag!
Ich habe auch ein Video von unserem Hotelzimmer gemacht also wenn ich das sehen wollt hinterlasst einfach einen Kommentar und ich lade es im nächsten Post mit hoch! :)
Tag 2 wird dann als nächstes gepostet natürlich auch mit mehr Informationen bezüglich Paris und meine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen!
Katharina
Mittwoch, 5. November 2014
Montag, 3. November 2014
Herbst, ich begrüße dich
Hallo ihr lieben,
nach einer sehr langen Pause melde ich mich zurück und ich habe eine meeeenge zu berichten. Angefangen von meine ersten Urlaub in Paris im Sommer, meinen halben Europa Trip nach Kroatien bis hin zu meinen 19. oder wie ich ihn gerne nenne meinen 18+1 Geburtstag.
Es ist so viel passiert, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich denke mal ich schreibe heute einfach mal über meine Lieblings Jahreszeit, na erraten welchen ich meine?
Richtig, den Herbst.
Nicht nur bin ich im Herbst geboren, am 08.10.1995 um genau zu sein, sondern bin ich fasziniert von dieser Jahreszeit. Das Wetter wird windig und kälter, aber nicht zu kalt. Und trotzdem werden die Kuschelsocken rausgesucht, der Kamin wird angemacht - nicht zu vergessen der warme Kakao mit Sahne der vor dem Kamin geschlürft wird, Blätter fallen auf die Straßen, Erntezeit bricht an und alle wollen die besten Halloween Kostüme haben und natürlich auch einen Kürbis ausschneiden und ihm einen witzigen Gesichtsausdruck zu geben.
Kurz Gesagt; Herbstzeit ist kuschelzeit.
Wenn ich nicht so viel für Klausuren lernen müsste und dann auch noch Arbeiten müsste, würde ich wahrscheinlich mit einem guten Buch und Kakao vorm Feuer sitzen und es mir gemütlich machen oder aber einen schönen Film gucken und Kekse naschen. Sommer ist vorbei, also wieso hungern? Keiner achtet im Winter auf die Bikini Figur. Du siehst also, der Herbst hat nur Vorteile.
Und genau deswegen liebe ich ihn auch so. Es ist nicht so heiß wie im Sommer aber auch nicht so kalt wie im Winter und die Farben sind freundlich und einladend.
Und weil es so viele Möglichkeiten gibt, gebe ich euch ein paar schöne Tipps/Must Haves und Dinge die im Herbst einfach gemacht werden müssen!
Kommen wir zu meinen Herbst Must Haves:
1) Cardigans - und ich kann es nicht oft genug erwähnen wie bequem lange und weiche Cardigans sind. Ich tendiere eher zu neutralen Grautönen, denn ich persönlich bin nicht so für ausgefallene neon Farben, nicht mal im Sommer und im Herbst finde ich Dezent sein viel angenehmer als alles andere.
2) Dunkle Lippen - Allerdings finde ich dass es nicht zwingend notwendig ist Lippenstift zu tragen. Ich selber bin nicht so der Typ, weil ich mich nicht traue und der Meinung bin dass es anderen viel besser steht als mir selber. Nennt mich komisch aber ich finde zum Lippenstift tragen gehört eine große Portion selbstvertrauen und Bewusstsein dazu und das fehlt mir leider. Schade aber auch
3) Kuschelsocken!!!
4)Kerzen - Ohne Witz es gibt nichts schöneres als nachhause zu kommen und sich eine Kerze anzuzünden und es sich einfach bequem zu machen. Rossmann hat momentan richtig gut riechende Kerzen, perfekt für den Herbst oder auch den Winter.
5. Oversize Schal - Ich finde einfach dass ein großer Schal viel schöner ist als die kleinen dünnen und desweiteren kann man viel mehr mit den Machen und verstecken auch mal den ein oder anderen Pickel den man vielleicht gerade hat.
6) Handcreme - sehr wichtig, schließlich fangt die Haut auch im Herbst schnell an zu trocknen also immer eine in der Handtasche aufbewahren!
Kommen wir nun zu den Dingen, die man im Herbst einfach mal ausprobieren sollte und die schön sind:
1) Waldspaziergänge
2) Kürbis schneiden
3) Gruseltag - Muffins mit Geistergrimassen, Halloweenfilme, Kakao und und und
4) In Laub Springen
5) Picknick im Park - einfach weil es was anderes ist
6) Batel sachen raus denn jetzt werden gruselige Gespenster und böse Hexen für das Fenster gebastelt. Schnapp dir deine Geschwister und los gehts mit dem geschnippel. Vor der X-Box sitzen können sie auch später
7) Herbst ist die perfekte Möglichkeit mal wieder shoppen zu gehen, also schnapp dir deine Freunde oder deinen Freund und los geht's ab in die Stadt. Weihnachtsgeschenke müssen es ja nicht sein aber schonmal die Notwendigen Herbst/Winter sachen besorgen und danach einen schönen Film im Kino ansehen oder sich bei Starbucks einen Kaffee bestellen und eine Runde Quatschen
Natürlich gibts es noch eine menge andere Dinge die du an einen schönen Herbsttag anstellen kannst, ich selber bin da wenig einfallsreich auch wegen der Schule aber ich bin mir sicher ihr habt lauter Ideen!
Ich hoffe euch hat der kleine Post hier gefallen und ich freue mich dann schon auf meine hoffentlich baldigen nächsten Post!
Bye :)
nach einer sehr langen Pause melde ich mich zurück und ich habe eine meeeenge zu berichten. Angefangen von meine ersten Urlaub in Paris im Sommer, meinen halben Europa Trip nach Kroatien bis hin zu meinen 19. oder wie ich ihn gerne nenne meinen 18+1 Geburtstag.
Es ist so viel passiert, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich denke mal ich schreibe heute einfach mal über meine Lieblings Jahreszeit, na erraten welchen ich meine?
Richtig, den Herbst.
Nicht nur bin ich im Herbst geboren, am 08.10.1995 um genau zu sein, sondern bin ich fasziniert von dieser Jahreszeit. Das Wetter wird windig und kälter, aber nicht zu kalt. Und trotzdem werden die Kuschelsocken rausgesucht, der Kamin wird angemacht - nicht zu vergessen der warme Kakao mit Sahne der vor dem Kamin geschlürft wird, Blätter fallen auf die Straßen, Erntezeit bricht an und alle wollen die besten Halloween Kostüme haben und natürlich auch einen Kürbis ausschneiden und ihm einen witzigen Gesichtsausdruck zu geben.
Kurz Gesagt; Herbstzeit ist kuschelzeit.
Wenn ich nicht so viel für Klausuren lernen müsste und dann auch noch Arbeiten müsste, würde ich wahrscheinlich mit einem guten Buch und Kakao vorm Feuer sitzen und es mir gemütlich machen oder aber einen schönen Film gucken und Kekse naschen. Sommer ist vorbei, also wieso hungern? Keiner achtet im Winter auf die Bikini Figur. Du siehst also, der Herbst hat nur Vorteile.
Und genau deswegen liebe ich ihn auch so. Es ist nicht so heiß wie im Sommer aber auch nicht so kalt wie im Winter und die Farben sind freundlich und einladend.
Und weil es so viele Möglichkeiten gibt, gebe ich euch ein paar schöne Tipps/Must Haves und Dinge die im Herbst einfach gemacht werden müssen!
Kommen wir zu meinen Herbst Must Haves:
1) Cardigans - und ich kann es nicht oft genug erwähnen wie bequem lange und weiche Cardigans sind. Ich tendiere eher zu neutralen Grautönen, denn ich persönlich bin nicht so für ausgefallene neon Farben, nicht mal im Sommer und im Herbst finde ich Dezent sein viel angenehmer als alles andere.
2) Dunkle Lippen - Allerdings finde ich dass es nicht zwingend notwendig ist Lippenstift zu tragen. Ich selber bin nicht so der Typ, weil ich mich nicht traue und der Meinung bin dass es anderen viel besser steht als mir selber. Nennt mich komisch aber ich finde zum Lippenstift tragen gehört eine große Portion selbstvertrauen und Bewusstsein dazu und das fehlt mir leider. Schade aber auch
3) Kuschelsocken!!!
4)Kerzen - Ohne Witz es gibt nichts schöneres als nachhause zu kommen und sich eine Kerze anzuzünden und es sich einfach bequem zu machen. Rossmann hat momentan richtig gut riechende Kerzen, perfekt für den Herbst oder auch den Winter.
5. Oversize Schal - Ich finde einfach dass ein großer Schal viel schöner ist als die kleinen dünnen und desweiteren kann man viel mehr mit den Machen und verstecken auch mal den ein oder anderen Pickel den man vielleicht gerade hat.
6) Handcreme - sehr wichtig, schließlich fangt die Haut auch im Herbst schnell an zu trocknen also immer eine in der Handtasche aufbewahren!
Kommen wir nun zu den Dingen, die man im Herbst einfach mal ausprobieren sollte und die schön sind:
1) Waldspaziergänge
2) Kürbis schneiden
3) Gruseltag - Muffins mit Geistergrimassen, Halloweenfilme, Kakao und und und
4) In Laub Springen
5) Picknick im Park - einfach weil es was anderes ist
6) Batel sachen raus denn jetzt werden gruselige Gespenster und böse Hexen für das Fenster gebastelt. Schnapp dir deine Geschwister und los gehts mit dem geschnippel. Vor der X-Box sitzen können sie auch später
7) Herbst ist die perfekte Möglichkeit mal wieder shoppen zu gehen, also schnapp dir deine Freunde oder deinen Freund und los geht's ab in die Stadt. Weihnachtsgeschenke müssen es ja nicht sein aber schonmal die Notwendigen Herbst/Winter sachen besorgen und danach einen schönen Film im Kino ansehen oder sich bei Starbucks einen Kaffee bestellen und eine Runde Quatschen
Natürlich gibts es noch eine menge andere Dinge die du an einen schönen Herbsttag anstellen kannst, ich selber bin da wenig einfallsreich auch wegen der Schule aber ich bin mir sicher ihr habt lauter Ideen!
Ich hoffe euch hat der kleine Post hier gefallen und ich freue mich dann schon auf meine hoffentlich baldigen nächsten Post!
Bye :)
Dienstag, 8. Juli 2014
Mini Haul
Buon giorno ihr lieben,
Ich bin mal wieder da, nach einer etwas längeren Pause, die mir gegönnt sei oder nicht.
Jetzt da der Sommer sich naht(hier in Schleswig-Holstein ändert sich das Wetter leider je nach Stimmung) habe auch ich hoffentlich endlich mehr Zeit zum bloggen! In meinen Leben ist in den letzten Wochen eine menge passiert, break up und herzschmerz, Stress mit meinen Eltern aber wer hat die denn nicht, überlegegungen auszuziehen und vieles mehr. Wenn ihr alleine wohnt und noch zur Schule geht, dann lasst es mich mal wissen, denn ich bin wirklich neugierig wie ihr es so hinbekommt!
Genug davon.
Ich habe mir überlegt einen kleinen Haul zu machen ohne die Kleidung anzuhaben, denn sie sind noch nicht da.
Bestellt habe ich von H&M und Lightinthebox. Von Sheinside habe ich auch vor längerer Zeit bestellt aber ich bin in der letzten Zeit wirklich unzufrieden mit dem Service von Sheinside, denn sie brauchen mindestens über einen Monat bis meine Bestellung ankommt und auf meine Mails antworten sie auch nicht. Bei H&M trifft das nicht zu, gott sei dank, denn H&M zählt zu einen meiner Lieblings Onlineshops, nach forever21, Lookbookstore, Asos uvm.
Nun zu meinen kleinen Haul:
Da ich ein kleiner Shopaholic bin hab ich mir diesmal nicht so viel gegönnt, denn mein Kleiderschrank ist schon kurz vorm explodieren, leider
Ich habe mir 2 Spitzentops bestellt, die ich schon etwas länger haben wollte, und ich muss sagen ich finde sie wunderschön und ich werde sie bestimmt oft tragen, kombiniert mit meinen Jeans Hosen und Shorts. Der Preis ist 7,99€ Ich habe mir noch eine neue Jeans für 19,99€ gegönnt, denn ich habe nur eine und aus der hab ich ein DYI Cutout gemacht damit sie einen Used Look bekommt - wenn dich mein DIY interessiert könnte ich demnächst gerne einen Machen!
Als nächstes habe ich mir einen Pyjama gegönnt, denn ich hab es satt in den T-Shirts von meinen Freund zu schlafen, mittlerweile riecht es nicht mehr nach Steve, sondern nach mir und das find ich gar nicht cool!
Gekostet hat es 9,99€ und ich finde den so süß! Ich wollte mir noch eins bestellen aber hab es doch gelassen, weil ich in 13 Tagen nach Paris fliege und da kann ich genug shoppen.
Dann hab ich mir noch eine Shorts bestellt im Schwarz/Weiß Muster auch für 9,99€
Meiner Meinung nach perfekt für die Kombination mit meine neuen Oberteile, ich freu mich schon so darauf.
Von LightintheBox hab ich 2 Kleidungsstücke bestellt. Das eine ist eine schöne Bluse, die ich für 8€ ergattert habe, allerdings ändert der Preis sich andauernd. Die Bluse findet ihr auch im Lookbookstore, aber wieso dort bestellen, wenn ich sie auch billiger bekommen kann?

Das Kleid habe ich mir für 10€ ergattert und ich freue mich schon sehr darauf. Es ist sehr Basic und eventuell nichts besonderes, aber für mein Kroatien Urlaub ist es perfekt um zum Strand zu gehen oder einen kleinen Bummel zu unternehmen.Wenn es euch gefällt dann würde ich demnächst ein Follow me around machen, sowohl in Paris als auch in meinen kleinen Europa Trip.
So das wars auch schon, ich hätte gerne noch so viel mehr Bestellt aber ohne Geld keine Kleidung und ich muss sparen, denn ich bin diesen Sommer auf Europa Tour und 2016 möchte ich gerne eine Kreuzfahrt machen als Abi Geschenk.
Ich verabschiede mich herzlich und wünsche euch einen schönen Tag!
Ps: Mein nächster Blogpost wird ein DIY Melonenkuchen also freut euch drauf :)
Samstag, 10. Mai 2014
Hallo ihr lieben,
es ist schon Mai, wie schnell die Zeit vergeht! Und ich habe noch nichts Sinnvolles dieses Jahr gemacht bis auf arbeiten und mein Geld auszugeben, wenn ihr genauso drauf wart und immer noch seid dann comment down below :)
Heute ist Samstag und normalerweise treffe ich mich Samstags immer mit Freunden, geh in die Stadt oder räume mein Zimmer auf damit ich, wenn ich nachts von meinem Party Trip zurückkomme mit einem schönen Gefühl in mein Bett fallen kann ohne morgen aufzuwachen und mein Zimmer aufzuräumen! Auf jeden Fall, geh ich nachher mit meinen kleinen Bruder ins Kino und wir gucken Rio 2, worauf ich mich schon riesig freue, weil wir machen nie was zusammen (schade). Er ist übrigens 10. Witzig ist, dass ich mir gerade vorstelle wie ich das in einem Video sage, wie ein Youtuber aber das möchte ich euch nicht antun, haha.
Eine Frage habe ich an euch. Was frühstückt ihr Samstags/Sonntags so? Ein Brötchen mit Nutella? Wie öde. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Nutella, aber wie schön wäre es denn, mit etwas ausgefalleneres wie z.B. Pancakes mit Früchten?
Ich habe hier einige Vorschläge für ein super leckeres und einfaches Frühstück, wenn ihr mal keine Lust habt auf das übliche!
Frühstück Nummer 1: Müsli mit Joghurt alla Katharina

Was ihr braucht:
- Naturjoghurt
- Müsli
- Banane
-Apfel
-Weintrauben
-Erdbeeren
Natürlich ist es euch selbst überlassen was ihr darein haben wollt, aber Heute morgen hatte ich Lust auf diese Früchte.

Es ist überhaupt nicht kompliziert alles was ihr tun müsst ist euch eine Schale zu besorgen, den Naturjoghurt darein zu tun und dann die verschiedenen Früchte zu schneiden.
Ich habe mit den Bananen angefangen und die dann schön in meine Schale gelegt. Bei mir isst das Auge meistens mit. Dann habe ich die Weintrauben halbiert und die mit reingelegt. Ich habe dann schon mal ein bisschen von meinen Müsli mit reingetan, was man nicht sieht, das war meine Absicht. Dann hab ich die Äpfel geschnitten und reingelegt. Oben drauf kam dann wieder Müsli und ich habe die Erdbeeren kleingeschnitten und oben drauf gelegt.
Und schon seid ihr fertig. Ich empfehle es umzurühren, damit alles gleich verteilt ist!
Es schmeckt super lecker und vorallem die Erdbeeren waren das Highlight!
Frühstück Nummer 2: Pancakes
Was ihr braucht:
Was ihr tun müsst ist alles zusammen zu mixen und ordentlich umzurühren. Passt auf dass keine Klumpen entstehen, dass sieht unschön auf den Pancakes aus. Und wer mag schon klumpige Pancakes?Dann holt ihr euch eine kleine Bratpfanne und stellt sich auf eine beliebige Stufe. Ich empfehle sie nicht zu hoch zu stellen, weil sie dann evt. schwarz werden! Wenn ihr wollt dass sie schön rund werden, nehmt eine Schüssel, wo man die Pancakes in die Pfanne schütten kann! Bei mir klappt das super!
es ist schon Mai, wie schnell die Zeit vergeht! Und ich habe noch nichts Sinnvolles dieses Jahr gemacht bis auf arbeiten und mein Geld auszugeben, wenn ihr genauso drauf wart und immer noch seid dann comment down below :)
Heute ist Samstag und normalerweise treffe ich mich Samstags immer mit Freunden, geh in die Stadt oder räume mein Zimmer auf damit ich, wenn ich nachts von meinem Party Trip zurückkomme mit einem schönen Gefühl in mein Bett fallen kann ohne morgen aufzuwachen und mein Zimmer aufzuräumen! Auf jeden Fall, geh ich nachher mit meinen kleinen Bruder ins Kino und wir gucken Rio 2, worauf ich mich schon riesig freue, weil wir machen nie was zusammen (schade). Er ist übrigens 10. Witzig ist, dass ich mir gerade vorstelle wie ich das in einem Video sage, wie ein Youtuber aber das möchte ich euch nicht antun, haha.
Eine Frage habe ich an euch. Was frühstückt ihr Samstags/Sonntags so? Ein Brötchen mit Nutella? Wie öde. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Nutella, aber wie schön wäre es denn, mit etwas ausgefalleneres wie z.B. Pancakes mit Früchten?
Ich habe hier einige Vorschläge für ein super leckeres und einfaches Frühstück, wenn ihr mal keine Lust habt auf das übliche!
Frühstück Nummer 1: Müsli mit Joghurt alla Katharina

Was ihr braucht:
- Naturjoghurt
- Müsli
- Banane
-Apfel
-Weintrauben
-Erdbeeren
Natürlich ist es euch selbst überlassen was ihr darein haben wollt, aber Heute morgen hatte ich Lust auf diese Früchte.

Es ist überhaupt nicht kompliziert alles was ihr tun müsst ist euch eine Schale zu besorgen, den Naturjoghurt darein zu tun und dann die verschiedenen Früchte zu schneiden.
Ich habe mit den Bananen angefangen und die dann schön in meine Schale gelegt. Bei mir isst das Auge meistens mit. Dann habe ich die Weintrauben halbiert und die mit reingelegt. Ich habe dann schon mal ein bisschen von meinen Müsli mit reingetan, was man nicht sieht, das war meine Absicht. Dann hab ich die Äpfel geschnitten und reingelegt. Oben drauf kam dann wieder Müsli und ich habe die Erdbeeren kleingeschnitten und oben drauf gelegt.Und schon seid ihr fertig. Ich empfehle es umzurühren, damit alles gleich verteilt ist!
Es schmeckt super lecker und vorallem die Erdbeeren waren das Highlight!
Frühstück Nummer 2: PancakesWas ihr braucht:
- 80g Mehl
- 100 ml Milch
- 20 ml Wasser
- 1 Ei
- 1-2 Esslöffel Agavendicksaft( zu finden in jedem Verbrauchermarkt)
Das Rezept habe ich von einer anderen Bloggerin gefunden und ich finde es so gut dass ihr es unbedingt austesten müsst!
Ihr könnt natürlich auch die doppelte Menge nehmen, wenn ihr nicht alleine seid. ;-)
Was ihr tun müsst ist alles zusammen zu mixen und ordentlich umzurühren. Passt auf dass keine Klumpen entstehen, dass sieht unschön auf den Pancakes aus. Und wer mag schon klumpige Pancakes?Dann holt ihr euch eine kleine Bratpfanne und stellt sich auf eine beliebige Stufe. Ich empfehle sie nicht zu hoch zu stellen, weil sie dann evt. schwarz werden! Wenn ihr wollt dass sie schön rund werden, nehmt eine Schüssel, wo man die Pancakes in die Pfanne schütten kann! Bei mir klappt das super!
Und dann macht ihr es einfach wie normale Pfannkuchen.
Ihr könnt euch noch eine Fruchtsoße dazu machen, ich habe dies allerdings noch nicht ausgetestet möchte es aber bald tun, genauso wie ich mir überlegt habe Kakao mit reinzumischen um dunkle Pancakes zu machen.
Wenn ihr schonmal welche gemacht habt, lasst es mich doch wissen :)
Ihr könnt euch beliebig auf eure Lust und Laune noch Früchte mit dazu schneiden und auf eure Pancakes tun oder Nutella draufschmieren. Ich empfehle es wärmstens!
Und fertig ist Frühstück Nummer 2.
Frühstück Nummer 3: Eier mit Buttergemüse und Bacon
- Eier
- 1x Buttergemüse
- Bacon
- Salz
- Pfeffer
- Milch
Alles was ihr hier tun müsst ist das Buttergemüse anbraten bis es richtig schön knusprig aussieht und dann die Eier hinzufügen. Die Eier bereitet ihr wie Rühreier vor, also etwas Milch, Salz und Pfeffer und dann das Ei mit dazu rühren. Dies bratet ihr bis alles schön fest ist. Den Bacon bratet ihr einfach in einer seperaten Pfanne mit dazu. Ihr könnt auch anstatt Bacon einfach Würstchen nehmen, es schmeckt beides.
Das Rezept ist super einfach und schmeckt super lecker, hört sich vielleicht nicht so an aber es schmeckt mir so so gut!
Frühstück Nummer 4: Schoko Croissants und Schokoerdbeeren
Was ihr braucht:
- Erdbeeren
- Croissant Teig
- Vollmilch oder Zartbitter Schokolade
Alles was ihr hier machen müsst ist, den Croissant Teig auszurollen und dann die Schokolade mit reinzuwickeln. Es ist am besten, wenn die Schoklade in dünne Streifen geschnitten wurde! Nach Bedarf könnt ihr oben noch Nüsse drauf streuen und dann gehen sie auch schon in den Backofen.
Für die Schokoerdbeeren braucht ihr nicht mehr zu machen als die Schokolade zu schmelzen und die Erdbeeren dann darein zu dippen. Und fertig ist das 4. Frühstück!
So das waren meine Vier Rezepte, ich hoffe sie haben euch gefallen und dass ihr sie nach Bedarf und Lust einfach mal ausprobiert. Für die letzten beiden Frühstücke habe ich leider keine Bilder, weil ich das total vergessen habe. Wenn ich die mal wieder mache kommen die nach :)
Vergesst nicht, morgen ist Muttertag und da muss die Mama so richtig verwöhnt werden. Wer weiß vielleicht ja auch mit leckeren Pancakes oder Schoko Croissants?
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Bisou Bisou
Katharina
Sonntag, 27. April 2014
There are times, where the only thing you need is a dog and your own thoughts
Ihr lieben,
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, schließlich ist das Wetter in den letzten Tagen so schön gewesen. Jeder der nicht einmal draussen gewesen ist, hat wirklich etwas verpasst!
Ich für meinen Teil war das ganze Wochenende draussen, habe das schöne Wetter und die gute Luft genossen.
Da wir in Schleswig-Holstein noch Ferien haben und ich dementsprechend mehr arbeiten muss als ich sonst muss, habe ich mir einfach mal eine Auszeit von all dem stress genommen und bin gestern nach der Fahrschule mit zu meiner Oma gekommen.
Dort habe ich ihr mal beim Frühlingsputz geholfen und glaubt mir, es war so was von nötig. Nach einigen dramatischen Verletzungen in der Küche, war sie fertig und endlich konnten wir los und erstmal einkaufen.
Als wir dann zur Hundepension meiner Oma gekommen sind, hab ich mir gleich Acon und Jolle, die Hunde meiner Oma, genommen und bin erstmal spazieren gegangen. Ich kann euch gar nicht sagen wie es mich beruhigt hat wieder mit denen zu gehen, während die Rapsfelder blühen, die Vögel zwitschern und die Sonne eine angenehme wärme um einen herum verbreitet.
Das war das erste mal seit langem, dass ich mich wieder gesehnt habe ein Kind zu sein und alles noch einmal zu erleben. Nach 4 blättrigen Kleeblättern suchen, sich in den Feldern verstecken und mit den Hunden eine große Runde zu gehen. Wieder zu mir selbst zu finden und zur Ruhe zu kommen schafft niemand innerhalb von 24 Stunden aber ich muss zugeben, dass die Natur etwas magisches an sich hat und wenn du dann noch einen Hund dabei hast, wirkt es einfach noch besser.Die von euch die auch Hunde haben, verstehen bestimmt wie ich das meine.
Acon ist dafür der beste Begleiter, denn er ist so verrückt und liebenswert da macht das gehen noch mehr Spaß. Er läuft ein paar Schritte vor und wartet auf mich, guckt mich an während ich vorbeigehe und dann läuft er wieder vor. Ein richtiger Beschützer!Meine Oma ist eine kleine Hundenärrin aber wer soll ihr das schon verübeln, schließlich arbeitet sie schon ihr leben lang mit Hunden. So kam es dann auch dass sie sich entschloss einen weiteren Schäferhund zu holen, Avani. Und sie ist so eine liebe und süße, leicht wild und verspielt, aber welche Welpe ist das bitte nicht?
Mit ihr Gassi zu gehen ist so unbeschwert und nebenbei ist ihr Fell so schön weich, dass man sich am liebsten im Gras hinwerfen möchte und einfach nur mit ihr knuddeln möchte.
Einfach mal einen Tag ohne feiern zu gehen oder wo man irgendwas zu tun hat, muss man einfach mal haben, und ich bin mir ziemlich sicher dass ich so etwas in nächster Zeit wirklich wieder brauche und das nicht nur einmal im Jahr.
Ich musste es einfach mal geschrieben hat, weil mich solche Kleinigkeiten zurück auf den Boden der Tatsachen werfen und mir helfe mich selbst wieder zu finden.
Wie sieht es bei euch aus? Was hilft euch so? Lass es mich doch wissen, ich würde mich freuen :)
Bisou Bisou
Katharina
Donnerstag, 24. April 2014
Ich bin 18 jahre alt und suche noch nach Osterhasen und ihr so?
Guten Morgen ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und für die jenigen unter euch die schon wieder in die Schule müssen, mein herzliches Beileid.
![]() |
| Der Blick aus der Uni in Sønderborg |
![]() |
| Ein dänischer Komiker, das Bild ist einfach zu genial deshalb musste es hierauf :) |
Ich entschuldige mich einmal für meine lange Pause. Ich wurde gezwungen mit meiner Klasse und dem 12. Jahrgang nach Dänemark zu fahren und an einem Camp namens 'Young Digitals' teilzunehmen. Ich muss zugeben dass ich anfangs nicht sehr begeistert war, denn in Mommark gibt es wirklich nichts bis auf unsere Unterkunft. Wie dem auch sei, ich habe also teilgenommen und nichts was man dort gewinnen konnte gewonnen. Typisch ich halt, habe noch nie etwas in meinem Leben gewonnen. Ich denke es ist so ein Familien Fluch denn meine Urgroßeltern spielen schon seit Generationen Lotto und zwar immer die selben Zahlen und sie haben noch nie etwas gewonnen.*seufz*
Dementsprechend bin ich ein armes kleines Dorfmädchen was mit 18 Jahren immer noch nach Ostereiern sucht, thumps up wenn ihr auch noch nach Eiern suchen müsst! :)
Das peinlichste was mir Ostersonntag passiert ist, ist die Tatsache dass meine Mutter mir eine Pflanze versteckt hat die direkt neben den Grill stand und ich sie einfach nicht gefunden habe, gerade weil ich dachte dass es dahin gehört. Da sieht man mal, Katharina Isanowski ist inoffiziell blind.
![]() |
| Ostereier zu finden ist nicht einfach - Ps:Die Hose ist von H&M falls euch das interessiert |
Ostern ist eine schöne Zeit. Das Wetter hat uns sogar beglückt und die Sonne hat gescheint, besser kann der Ostermontag gar nicht starten. Mehr kann ich euch leider nicht von meinen Ostern erzählen, da ich arbeiten musste und danach bin ich in einen Club feiern gegangen. Tjaaa, nicht jedes Ostern heißt Abends faul im Zimmer rumzusitzen weil die Eltern sowieso nichts vorhaben, dementsprechend musste ich mich halt anders beschäftigen. Der Tag danach war um einiges besser, da ich mit freunden gegrillt habe und wir einen echt schönen Abend hatten - übers aufräumen fang ich hier gar nicht erst an. Was habt ihr Ostern denn so schönes gemacht? Lasst es mich doch in einen Kommentar oder so wissen :)
Ich hatte Ostern nichts besonderes an, bis auf Chill Klamotten, wir sind ja auch nirgendwo besonderes hingegangen.
Ich denke meiner nächster Post wird entweder über meine wilde Mähne und wie man seine Pracht zum scheinen bringt handeln oder über schöne Outfits zum feiern gehen. Wenn ihr etwas über ein bestimmtes Thema lesen wollt, dann lasst es mich doch bitte wissen!
Ich könnte wirklich Vorschläge gut gebrauchen :-)
Hier sind übrigens noch ein paar Bilder aus Dänemark und von Ostersonntag, nur damit ihr nicht ganz so verwirrt seid :)
So das wars erstmal von mir aus, schönen Tag noch :)
![]() |
| Das Bild wurde von einer Freundin gemacht -sehr sexy |
Bisou Bisou
Katharina
Freitag, 4. April 2014
Ihr lieben,
es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Momentan bin ich im totalen Schul und Arbeitsstress. Hier eine Klausur, da ein Tag mehr arbeiten hier ein Essay, da unzufriedene Kunden.
Das echte und harte Leben ist schon nicht einfach. Natürlich gibt es auch Leute, die viel mehr tun und machen als ich aber ihr versteht bestimmt worauf ich hinaus möchte wenn ihr meinen Post gelesen habt.
Ich gebe mir wirklich mühe alles unter einem Hut zu bekommen aber immer gibt es irgendwo irgendetwas was sich in den Weg stellt. Ich weiß so ein Post gehört eigentlich nicht in einem Blog, wo es eigentlich über Mode, Lifestyle usw. gehen soll aber mir geht es wirklich nicht gut und ich muss einfach mal meine Gefühle aufschreiben und denen einfach mal freien Lauf lassen.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal, wenn ich irgendwie unverständlich schreibe, so dass ihr verwirrt seid, ist eine schlechte Angewohnheit von mir.
Ich fange einfach mal an; Ich gehe auf ein Dänisches Gymnasium in Schleswig auf das Sprachliche Profil, und es gibt keinen einzigen Tag, wo wir keine Hausaufgaben aufbekommen. Nebenbei bin ich dreimal die Woche im Sky Markt am Arbeiten und wenn jemand ausfällt ist es ja das selbstverständlichste das man arbeitet. Dazu kommt noch die Tatsache, dass wir alle unsere Klausuren verschoben haben und die jetzt alle auf einmal schreiben, dann fällt jemand aus und ich kann arbeiten gehen. Dann hab ich noch einen Freund, der gerne mit mir Zeit verbringen würde, genauso wie ich Freunde habe mit denen ich auch gerne meine Zeit verbringen würde. Dazu kommt noch der Stress zuhause mit meiner Mutter über Dinge die eigentlich nebensächlich sind.
Ich leide an Schlafmangel und bin Dauermüde, weswegen ich sehr leicht gereizt bin und mit meinen Aggressionen nicht klarkomme. Es tut mir auch wirklich so unendlich Leid für die Menschen die ich in meiner Phase dann verletzte. Dies setzt mich noch mehr unter stress und ich hab wirklich keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Meine Lehrerin lässt mir keine andere Wahl als zwei Klausuren an einem Tag zu schreiben, weswegen ich doppelt so viel lernen muss und am nächsten Tag gibt es gleich noch eine Klausur.
Ich weiß, dass ich mich eventuell Anstelle, aber ich fühle mich mit dem ganzen Überfordert und einfach nicht wohl. Ich verschließe mich vor den anderen und lasse niemanden mehr ran. Ich werde ausgeschimpft und fühle mich mies, aber keiner versteht mich.
Es kann natürlich auch sein, dass ich mir zu viel zumute, aber ich kann auch nicht anders, weil wenn ich etwas Aufgebe, dann bin ich so richtig am Ende.
Kennt ihr das, dass ihr so vergesslich seid das ihr To-Do Listen machen müsst weil ihr sonst vergesst, was ihr machen müsst?
So ein Mensch bin ich. Und auch meine To-Do Listen vergesse ich.
Ich vergrabe mich im Alkohol und shoppe mein Geld weg. Mein Drang nach Perfektion und Harmonie, treibt mich noch in den Wahnsinn.
Kennt einer von euch nicht irgendeinen Ausweg?
Mein ganzes Leben fühlt sich momentan einfach Falsch an.
Ich habe mich kurz Gehalten mit meinen Gefühlen, weil ich euch jetzt nicht so auf die Nerven gehen möchte, ich hoffe das geht in Ordnung.
Ich werde mich jetzt erstmal einem anderen Thema widmen um den Post ein wenig aufzulockern. :-)
Habt ihr euch schon einmal den Blog von Vanezia Blum angeschaut? Sie hat ein Experiment angefangen, wovon ich total begeistert bin. Der soll einem Helfen, seine Traumfigur zu bekommen! Wie sehr habt ihr euch schon einen Traumkörper gewünscht? Einen Körper der zum dahinschmelzen ist. Wo jeder sich denkt:"Damn dat girl!"
Ich wünsch mir das schon so lange, weil ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte damals unglaublich viele Probleme mit meinem Körper und ich mache wirklich alles, um endlich ein Mädchen zu sein, wie ich es mir schon immer Vorgestellt habe. Ich traniere 4-6 die Woche, obwohl ich diese Woche wirklich nicht die Motivation zum Sport hatte. Und wenn die Produkte wirklich halten, was sie Versprechen, dann garantiere ich euch, werdet ihr es zuerst erfahren.
Wenn jemand von euch schon mal die Erfahrung mit einem dieser Produkte gemacht habt, dürft ihr mir gerne schreiben. Ich bin über jeden Feedback sehr Dankbar! :)
Ich werde mich jetzt erstmal fertig machen und zur Arbeit düsen - mit Fahrrad wie es sich gehört!
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch
bisou bisou
Katharina
es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Momentan bin ich im totalen Schul und Arbeitsstress. Hier eine Klausur, da ein Tag mehr arbeiten hier ein Essay, da unzufriedene Kunden.
Das echte und harte Leben ist schon nicht einfach. Natürlich gibt es auch Leute, die viel mehr tun und machen als ich aber ihr versteht bestimmt worauf ich hinaus möchte wenn ihr meinen Post gelesen habt.
Ich gebe mir wirklich mühe alles unter einem Hut zu bekommen aber immer gibt es irgendwo irgendetwas was sich in den Weg stellt. Ich weiß so ein Post gehört eigentlich nicht in einem Blog, wo es eigentlich über Mode, Lifestyle usw. gehen soll aber mir geht es wirklich nicht gut und ich muss einfach mal meine Gefühle aufschreiben und denen einfach mal freien Lauf lassen.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal, wenn ich irgendwie unverständlich schreibe, so dass ihr verwirrt seid, ist eine schlechte Angewohnheit von mir.
Ich fange einfach mal an; Ich gehe auf ein Dänisches Gymnasium in Schleswig auf das Sprachliche Profil, und es gibt keinen einzigen Tag, wo wir keine Hausaufgaben aufbekommen. Nebenbei bin ich dreimal die Woche im Sky Markt am Arbeiten und wenn jemand ausfällt ist es ja das selbstverständlichste das man arbeitet. Dazu kommt noch die Tatsache, dass wir alle unsere Klausuren verschoben haben und die jetzt alle auf einmal schreiben, dann fällt jemand aus und ich kann arbeiten gehen. Dann hab ich noch einen Freund, der gerne mit mir Zeit verbringen würde, genauso wie ich Freunde habe mit denen ich auch gerne meine Zeit verbringen würde. Dazu kommt noch der Stress zuhause mit meiner Mutter über Dinge die eigentlich nebensächlich sind.
Ich leide an Schlafmangel und bin Dauermüde, weswegen ich sehr leicht gereizt bin und mit meinen Aggressionen nicht klarkomme. Es tut mir auch wirklich so unendlich Leid für die Menschen die ich in meiner Phase dann verletzte. Dies setzt mich noch mehr unter stress und ich hab wirklich keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Meine Lehrerin lässt mir keine andere Wahl als zwei Klausuren an einem Tag zu schreiben, weswegen ich doppelt so viel lernen muss und am nächsten Tag gibt es gleich noch eine Klausur.
Ich weiß, dass ich mich eventuell Anstelle, aber ich fühle mich mit dem ganzen Überfordert und einfach nicht wohl. Ich verschließe mich vor den anderen und lasse niemanden mehr ran. Ich werde ausgeschimpft und fühle mich mies, aber keiner versteht mich.
Es kann natürlich auch sein, dass ich mir zu viel zumute, aber ich kann auch nicht anders, weil wenn ich etwas Aufgebe, dann bin ich so richtig am Ende.
Kennt ihr das, dass ihr so vergesslich seid das ihr To-Do Listen machen müsst weil ihr sonst vergesst, was ihr machen müsst?
So ein Mensch bin ich. Und auch meine To-Do Listen vergesse ich.
Ich vergrabe mich im Alkohol und shoppe mein Geld weg. Mein Drang nach Perfektion und Harmonie, treibt mich noch in den Wahnsinn.
Kennt einer von euch nicht irgendeinen Ausweg?
Mein ganzes Leben fühlt sich momentan einfach Falsch an.
Ich habe mich kurz Gehalten mit meinen Gefühlen, weil ich euch jetzt nicht so auf die Nerven gehen möchte, ich hoffe das geht in Ordnung.
Ich werde mich jetzt erstmal einem anderen Thema widmen um den Post ein wenig aufzulockern. :-)
Habt ihr euch schon einmal den Blog von Vanezia Blum angeschaut? Sie hat ein Experiment angefangen, wovon ich total begeistert bin. Der soll einem Helfen, seine Traumfigur zu bekommen! Wie sehr habt ihr euch schon einen Traumkörper gewünscht? Einen Körper der zum dahinschmelzen ist. Wo jeder sich denkt:"Damn dat girl!"
Ich wünsch mir das schon so lange, weil ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte damals unglaublich viele Probleme mit meinem Körper und ich mache wirklich alles, um endlich ein Mädchen zu sein, wie ich es mir schon immer Vorgestellt habe. Ich traniere 4-6 die Woche, obwohl ich diese Woche wirklich nicht die Motivation zum Sport hatte. Und wenn die Produkte wirklich halten, was sie Versprechen, dann garantiere ich euch, werdet ihr es zuerst erfahren.
Wenn jemand von euch schon mal die Erfahrung mit einem dieser Produkte gemacht habt, dürft ihr mir gerne schreiben. Ich bin über jeden Feedback sehr Dankbar! :)
Ich werde mich jetzt erstmal fertig machen und zur Arbeit düsen - mit Fahrrad wie es sich gehört!
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch
bisou bisou
Katharina
Samstag, 15. März 2014
Fasching 2014, Wochenende dies das
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich dann auch mal wieder nach so einer 1 Woche. In der letzten Zeit bin ich sehr gestresst weil wir jetzt alle Klausuren schreiben, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Nebenbei dann auch noch zu arbeiten und dann noch irgendwie ein Privatleben zu führen ist sehr anstrengend.
Wie dem auch sei. Kennt ihr Jumpsuits?
Wenn nicht dann solltet ihr wirklich einmal darüber nachdenken euch einen zuzulegen. Die sind so bequem und weich, so richtig zum kuscheln. Wie ein Freund, wenn man solo ist.
Ich selber habe eine Giraffe und das ist wirklich der weicheste Stoff den man in meinen Kleiderschrank findet.
Gekauft habe ich den eigentlich für Fasching, da wir es in der Schule immer noch haben. Mit Laufsteg und Klassenmotto, eigentlich total klasse. Unser Motto war Safari, also musste ein Giraffen Jumpsuit her.
Bestellt habe ich den bei Amazon. Leider kam mein Jumpsuit erst genau am 3 an, weswegen ich als Gepard gehen wusste, was nicht schlimm war. Ich war schon immer wie so eine Katze.
Leider haben wir nicht gewonnen, obwohl wir die coolsten waren mit unseren Motto.
Wie auch immer - Jumpsuits kann man einfach immer zuhause tragen egal ob als Schlafanzug oder einfach so.
Ich trag mein Giraffen jumpsuit so gerne, ich brauch jetzt keine Decke mehr abends, nur mein Jumper.
Momentan mein absolutes favourite in meinem Kleiderschrank, wenn es um Chill klamotten geht.
Wie ist es bei euch? Habt ihr auch einen favourite chill Outfit? Und wie läuft fasching bei euch?
Von mir aus wars das erstmal. Ich muss wieder lernen in meinen super süßen Giraffen Jumper :)
Nebenbei meine neue Lookbookstore kleidung ist angekommen, der Post folgt!
Schönes Wochenende euch noch:)
Bisou Bisou
Katharina
Ich melde mich dann auch mal wieder nach so einer 1 Woche. In der letzten Zeit bin ich sehr gestresst weil wir jetzt alle Klausuren schreiben, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Nebenbei dann auch noch zu arbeiten und dann noch irgendwie ein Privatleben zu führen ist sehr anstrengend.
Wie dem auch sei. Kennt ihr Jumpsuits?
Wenn nicht dann solltet ihr wirklich einmal darüber nachdenken euch einen zuzulegen. Die sind so bequem und weich, so richtig zum kuscheln. Wie ein Freund, wenn man solo ist.
Ich selber habe eine Giraffe und das ist wirklich der weicheste Stoff den man in meinen Kleiderschrank findet.
Gekauft habe ich den eigentlich für Fasching, da wir es in der Schule immer noch haben. Mit Laufsteg und Klassenmotto, eigentlich total klasse. Unser Motto war Safari, also musste ein Giraffen Jumpsuit her.
Bestellt habe ich den bei Amazon. Leider kam mein Jumpsuit erst genau am 3 an, weswegen ich als Gepard gehen wusste, was nicht schlimm war. Ich war schon immer wie so eine Katze.
Leider haben wir nicht gewonnen, obwohl wir die coolsten waren mit unseren Motto.
Wie auch immer - Jumpsuits kann man einfach immer zuhause tragen egal ob als Schlafanzug oder einfach so.
Ich trag mein Giraffen jumpsuit so gerne, ich brauch jetzt keine Decke mehr abends, nur mein Jumper.
Momentan mein absolutes favourite in meinem Kleiderschrank, wenn es um Chill klamotten geht.
Wie ist es bei euch? Habt ihr auch einen favourite chill Outfit? Und wie läuft fasching bei euch?
Von mir aus wars das erstmal. Ich muss wieder lernen in meinen super süßen Giraffen Jumper :)
Nebenbei meine neue Lookbookstore kleidung ist angekommen, der Post folgt!
![]() |
| Fasching 2014-Zu müde für alles |
![]() |
| Hab noch nasse Haare und hinten ist es leicht unordentlich ups |
Schönes Wochenende euch noch:)
Bisou Bisou
Katharina
Samstag, 8. März 2014
Home is where you heart is
Ihr lieben,
Jetzt wo die Sonne so schön schein, der Frühling sich von der besten Seite zeigt und ich mir jetzt gerade eine kleine Pause vom lernen nehme, dachte ich mir euch mit einen neuen Post zu beglücken. Das klang jetzt falsch, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich widme meinen Post heute mal meinen Freund, der jetzt denke ich Feierabend hat und den Geburtstag seines kleinen Bruders vorbereitet.
In 8 Tagen bin ich mit meine Freund, Steve, schon 5 Monate zusammen und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr mich diese 5 Monate geprägt haben. Ich hab endlich jemanden der mir den Rücken stärkt und mir bei steht. Jemand der Zeit für mich hat und egal bei welchen Wetter sein Fahrrad schnappt und zu mir fährt.
Keine meiner Freunde würde auf diese Idee kommen, Steve schon. Und ich bin ihn so unendlich dankbar dafür. Ich weiß echt nicht wie ich die letzten Monate ohne ihn überlebt hätte. Endlich jemand der mit mir zusammen Fit wird(obwohl er schon sehr fit ist). Mich bei allen unterstützt und meine Fehler und Macken akzeptiert. Ich glaube ich hatte noch niemanden, mit den ich so viel gemeinsam und doch wieder nichts gemeinsam hatte.
Ihr kennt es bestimmt, wenn ihr einen harten Tag hattet und das Beste was jetzt noch passieren kann ist, in seinen Armen zu liegen und irgendeinen Film zu sehen, der gerade läuft. Irgendwann schläfst du dann ein, aber es ist ok denn gerade dann gibt es nichts schöneres.
Natürlich ist nicht alles immer friede, freude und Eierkuchen, aber darum dreht es sich hier in diesen Post nicht.
Ganz und gar nicht, hier dreht es sich nur darum, wie glücklich ich über die Tatsache bin, dass ich meine Steve habe.
Und das sollte er auch gerne wissen(wenn nicht Steve dann bitte einmal lesen)
Manchmal fehlen mir echt die Worte, weil er immer irgendwas macht aber das ist toll. Lieber eine aufregende Beziehung als eine, wo gar nichts passiert.
Am Sonntag lade ich ihn zum brunchen ein und zwinge ihn so viel zu essen, dass er platzt.
Ich könnte hier so weitermachen, aber ich bin viel lieber an euer liebesglück interessiert :P
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen Freund und was macht ihr immer so?
Ist er auch so verrückt und oder unterstützt euch?
Lasst es mich wissen:)
Bis dahin noch ein schönes und sonniges Wochenende
Katharina
Ps: Seid ihr auch immer so unfotogen mit euren Freund? - Deshalb gibt es auch keine Foto :D
Jetzt wo die Sonne so schön schein, der Frühling sich von der besten Seite zeigt und ich mir jetzt gerade eine kleine Pause vom lernen nehme, dachte ich mir euch mit einen neuen Post zu beglücken. Das klang jetzt falsch, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich widme meinen Post heute mal meinen Freund, der jetzt denke ich Feierabend hat und den Geburtstag seines kleinen Bruders vorbereitet.
In 8 Tagen bin ich mit meine Freund, Steve, schon 5 Monate zusammen und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr mich diese 5 Monate geprägt haben. Ich hab endlich jemanden der mir den Rücken stärkt und mir bei steht. Jemand der Zeit für mich hat und egal bei welchen Wetter sein Fahrrad schnappt und zu mir fährt.
Keine meiner Freunde würde auf diese Idee kommen, Steve schon. Und ich bin ihn so unendlich dankbar dafür. Ich weiß echt nicht wie ich die letzten Monate ohne ihn überlebt hätte. Endlich jemand der mit mir zusammen Fit wird(obwohl er schon sehr fit ist). Mich bei allen unterstützt und meine Fehler und Macken akzeptiert. Ich glaube ich hatte noch niemanden, mit den ich so viel gemeinsam und doch wieder nichts gemeinsam hatte.
Ihr kennt es bestimmt, wenn ihr einen harten Tag hattet und das Beste was jetzt noch passieren kann ist, in seinen Armen zu liegen und irgendeinen Film zu sehen, der gerade läuft. Irgendwann schläfst du dann ein, aber es ist ok denn gerade dann gibt es nichts schöneres.
Natürlich ist nicht alles immer friede, freude und Eierkuchen, aber darum dreht es sich hier in diesen Post nicht.
Ganz und gar nicht, hier dreht es sich nur darum, wie glücklich ich über die Tatsache bin, dass ich meine Steve habe.
Und das sollte er auch gerne wissen(wenn nicht Steve dann bitte einmal lesen)
Manchmal fehlen mir echt die Worte, weil er immer irgendwas macht aber das ist toll. Lieber eine aufregende Beziehung als eine, wo gar nichts passiert.
Am Sonntag lade ich ihn zum brunchen ein und zwinge ihn so viel zu essen, dass er platzt.
Ich könnte hier so weitermachen, aber ich bin viel lieber an euer liebesglück interessiert :P
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen Freund und was macht ihr immer so?
Ist er auch so verrückt und oder unterstützt euch?
Lasst es mich wissen:)
Bis dahin noch ein schönes und sonniges Wochenende
Katharina
Ps: Seid ihr auch immer so unfotogen mit euren Freund? - Deshalb gibt es auch keine Foto :D
Mittwoch, 5. März 2014
Liebster Award
Ihr lieben,
vor einigen Tagen wurde ich von der lieben Lisa zum "Liebsten Award" nominiert. Danke dafür :-) Hier einmal die Regeln:
vor einigen Tagen wurde ich von der lieben Lisa zum "Liebsten Award" nominiert. Danke dafür :-) Hier einmal die Regeln:
- Verlinke die Person/Blog, der dich nominiert hat.
- Beantworte 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
- Wähle Blogger aus, die unter 200 Follower haben und nominiere sie.
- Sag der Person, die du nominiert hast, dass du sie nominiert hast.
- Überlege dir 11 neue Fragen für die Person, die du nominiert hast,
1. Aus welchem Grund machst du Sport?
- Ich treibe Sport um Fit zu werden und um eine gute Figur zu bekommen. Ich finde Sport ist viel wichtiger als bloß eine Diät und bringt mir persönlich auch mehr. Durch Sport fühl ich mich schlapp aber ich bin auch stolz, weil jedes Training bringt mich meinen Ziel immer näher. Sport hilft mir, mich zu beruhigen und runter zu bringen. Ich treibe schon so gut wie mein ganzes Leben lang Sport(mit Pause, wer will es mir verübeln). Früher war ich tanzen und das hat mir so viel Spaß gemacht, so viel Spaß dass ich mich gerade Frage wieso ich überhaupt aufgehört habe. :D Achja und weil mein Freund total die Sportskanone ist und ich neben ihn nicht immer wie eine lahme Ente aussehen möchte.
2. Mit wem würdest du gerne mal zusammen trainieren?
- Ich würde gerne mit Tracy Anderson trainieren. Sie ist die Fitnesstrainerin von unter anderem Gwyneth Paltrow und ich liebe ihre Dvds. Ich würde so gerne mal mit ihr zusammen trainieren und was von ihr abgucken. Sie ist anders als die anderen Fitnesstrainer und meiner Meinung nach, hat sie echt eine menge drauf.
3. Was ist das Aufregendste, was dir in den letzten 6 Monaten passiert ist?
- Viele aufregende Dinge sind passiert. Ich bin 18 geworden(sehr aufregend, haha). Ich hab vor fast 6 Monaten meinen ersten Freund bekommen, vorher war ich immer Single und hab es in vollen Zügen genossen. Ich genieße es immer noch haha. Ich selber hab mich verändert und das finde ich total Aufregend. Ach es gibt so viele Dinge, die für die einen Aufregend sind und für die Anderen eher lahm und andersrum. Jeder interpretiert es auf seine eigene Art und Weise und deshalb belass ich es jetzt einfach dabei - wenn ihr etwas habt, dann nur raus damit, ich liebe aufregende Geschichten :)
4. Wenn du von Natur aus deine Traumfigur hättest, würdest du trotzdem dem "Healthy lifestyle" folgen?
-Auf jeden Fall, denn ich möchte ja trotzdem sportlich und fit sein. Ich finde es ist total wichtig sich gesund zu Ernähren, obwohl ich ehrlich gesagt nie ohne was süßes Überleben könnte. Ich finde gesund und fit zu sein ist heutzutage unglaublich wichtig.
5. Worauf könntest du eher verzichten: Instagram oder Whatsapp?
- Eindeutig Whatsapp. Mittlerweile gibt es so viele Messengers, da ist Whatsapp nur eine von vielen, aber Instagram ist einfach klasse. Du kannst dir da Inspiration holen, selber eine sein und einfach jeden zeigen was in deinen Leben so alles passiert. Ich hab Instagram seit Silvester 2011 und ich könnte mir ein Leben ohne die ganzen Bilder glaub ich gar nicht mehr vorstellen, haha.
6. Wie wichtig ist dir das Interesse am Sport bei deinem (künftigen) Freund?
- Darüber hatte ich nie nachgedacht, da mein Freund ja selber so ein Fitspo ist. Aber ich kann sagen dass ich es wichtig finde, wenigstens ein bisschen Sport zu treiben oder wenigstens ein wenig Interesse zu zeigen, da ich ja selber so ein großes Interesse daran habe. Das finde ich so toll an meinen Freund, er unterstützt mich und liebt mich so wie ich bin. Nebenbei versucht er auch selber mehr Muskeln aufzubauen worin ich ihn auch unterstützen, schließlich brauch ich jemanden der mich Nachts ins Bett trägt hihi. Wir sind so ein richtiges Sport Couple(wenn ich nicht immer meine Pausen bräuchte)
7. Haus, Familie und Hund oder Karriere und viel Geld?
- Also ich würde mich nie zwischen den beiden Dingen entscheiden könnte, wenn es wirklich so wäre. Aber so wie ich mir meine Zukunft vorstelle, wird alles super Harmonieren und das ist meiner Meinung nach das was zählt.
8. Was findest du an dir am schönsten?
- Ich mag meine Humor und das ich sehr Charismatisch und offen bin. Das sind denke ich mal meine besten Eigenschaften :)
9. Nenne drei negative Seiten an dir (sei ehrlich! :-P)
- 1. Ich bin sehr Naiv aber ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen zB. fühle ich mich extrem fett nachdem ich was gegessen habe..
2. Ich habe ein sehr großes Temperament
3. Ich bin kaufsüchtig - No regrets ich liebe es
10. Wenn du für einen Tag jemand anderes sein könntest, wer wäre das?
- Oh das ist eine schwierige Frage, ich glaube ich wäre gerne Meerjungfrau, weil ich die total faszinierend finde(mein Freund meinte ich schwärme immer von denen naaa guuut)
11. Oatmeal oder Kuchen?
Kuuuuuchen. In meiner Klasse der G.11.1 gibt es immer Kuchen egal ob in Mathe, Französisch oder Dänisch. Aber gegen Oatmeal hab ich auch nichts :)
So das wars ich hoffe ich habe alle Fragen ganz ok beantwortet :)
Ich nominiere:
http://dvlightful.blogspot.de
http://beautyandotherdrugs99.blogspot.de
http://jennylacherie.blogspot.de
Und hier sind meine 11 Fragen:
1. Was zählt für dich am mehr, Familie oder Freunde?
2. Bist du glücklich mit deinen Leben oder würdest du gerne etwas verändern?
3. Was schätzt du an dir selber und was schätzen andere an dir?
4. Machst du gerne Sport? Wenn ja welchen?
5. Bist du eher Spontan oder Organisiert?
6. Zählt für dich mehr der Charakter eines Menschen oder das Aussehen?
7. Würdest du auf ein Luxusleben für die Liebe deines Lebens verzichten?
8. Ist dir wichtig was andere über dich denken?
9. Was sind für die wichtigsten Tipps/Rezepte um glücklich zu sein?
10. Könntest du für den Rest deines Lebens auf Süßigkeiten verzichten um damit deine Traumfigur zu bekommen?
11. Gossip Girl oder Desperate Housewives?
So das wars dann auch von mir, viel spaß beim Antworten ihr lieben. Vergesst die Regeln nicht und immer schön ehrlich antworten. ;-)
Bis dahin
Katharina
Freitag, 28. Februar 2014
Irgendwo zwischen Shoppingsuchti und Meerjungfrau
Hallo ihr lieben,
da schließe ich die Augen und öffne sie, ist es schon Freitag. Dabei kommt es mir vor als wäre es gestern Montag gewesen.
Nun denn, heute komme ich aus der Schule nachhause und was erwartet mich 2 Pakete. Das eine von H&M mit meinen Hosen und das andere mit meinen ersehnten neuen iPhone cover. Für die von euch die es nicht wissen, ich neige dazu zu viele Klamotten und Kleinigkeiten Online zu bestellen oder zu kaufen. Erwischt, ich bin ein richtiger Shopaholic. Aber wer kann es mir auch verübeln? Shoppen ist einfach der beste Weg um stress loszuwerden.
Die Hosen sind nichts besonderes einfach nur 3 Jeanshosen für den Frühling, aber wer noch schnell was bestellen möchte sollte sich beeilen, momentan gibt es 10% auf den gesamten Einkauf und es ist Versandfrei.
Meine Hülle ist echt der Knaller - Mint grün und passt perfekt, da mein iPhone Schwarz ist und nicht jede Hülle gut dazu passt - leider.
Jetzt fehlen nur noch meine Jacken von Chiquelle und meine Bestellung aus dem Lookbookstore. Ich kann den Lookbookstore nur wärmstens empfehlen, die haben eine super Auswahl an Klamotten. Mit Chiquelle hab ich leider noch keine Erfahrung gemacht aber sobald meine Bestellung angekommen ist, gibt es einen Bericht. :)
Habt ihr schon Erfahrungen mit irgendeinen Empfehlenswerten Online-Shop? Wenn ja dann würde ich die gerne Wissen, jeder Shop den ich nicht kenne kann ja noch von mir erobert werden.
Ich bin heute nicht sonderlich motiviert also wird dies erstmal alles sein.
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und werdet ein super Wochenende haben.
Katharina
Ps: ist euch schon aufgefallen, dass Jungs sich in Filmen immer das Shirt ausziehen bevor sie jemanden retten? Ich gucke mir gerade Aquamarin an und da ist mir das aufgefallen. Der Film ist übrigens klasse, also wenn ihr nicht wisst was ich heute sehen wollt, dann gönnt euch einen Meerjungfrauen Film.
da schließe ich die Augen und öffne sie, ist es schon Freitag. Dabei kommt es mir vor als wäre es gestern Montag gewesen.
Nun denn, heute komme ich aus der Schule nachhause und was erwartet mich 2 Pakete. Das eine von H&M mit meinen Hosen und das andere mit meinen ersehnten neuen iPhone cover. Für die von euch die es nicht wissen, ich neige dazu zu viele Klamotten und Kleinigkeiten Online zu bestellen oder zu kaufen. Erwischt, ich bin ein richtiger Shopaholic. Aber wer kann es mir auch verübeln? Shoppen ist einfach der beste Weg um stress loszuwerden. Die Hosen sind nichts besonderes einfach nur 3 Jeanshosen für den Frühling, aber wer noch schnell was bestellen möchte sollte sich beeilen, momentan gibt es 10% auf den gesamten Einkauf und es ist Versandfrei.
Meine Hülle ist echt der Knaller - Mint grün und passt perfekt, da mein iPhone Schwarz ist und nicht jede Hülle gut dazu passt - leider.
Jetzt fehlen nur noch meine Jacken von Chiquelle und meine Bestellung aus dem Lookbookstore. Ich kann den Lookbookstore nur wärmstens empfehlen, die haben eine super Auswahl an Klamotten. Mit Chiquelle hab ich leider noch keine Erfahrung gemacht aber sobald meine Bestellung angekommen ist, gibt es einen Bericht. :)
Habt ihr schon Erfahrungen mit irgendeinen Empfehlenswerten Online-Shop? Wenn ja dann würde ich die gerne Wissen, jeder Shop den ich nicht kenne kann ja noch von mir erobert werden.Ich bin heute nicht sonderlich motiviert also wird dies erstmal alles sein.
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und werdet ein super Wochenende haben.
Katharina
Ps: ist euch schon aufgefallen, dass Jungs sich in Filmen immer das Shirt ausziehen bevor sie jemanden retten? Ich gucke mir gerade Aquamarin an und da ist mir das aufgefallen. Der Film ist übrigens klasse, also wenn ihr nicht wisst was ich heute sehen wollt, dann gönnt euch einen Meerjungfrauen Film.
Mittwoch, 26. Februar 2014
No matter how long or short the winter, spring will always follow
Ihr lieben,
wahrscheinlich habt ihr schon mitbekommen wie schön das Wetter seit der letzten Woche ist und für diejenigen die die Zeichen nicht mitbekommen haben, spreche ich einmal Klartext: Der Frühling lässt sich wieder blicken.
Das Gras wird grüner, das Wetter wird wärmer, die Tage länger.
Mädels, ihr wisst was das bedeutet: Einmal tief in den Kleiderschrank greifen und die ganzen Frühlings-Kleidung raus kramen oder ihr macht es wie ich und kauft alles komplett neu; von der Capri Hose bis hin zur neuen Schultasche, denn Frühling heißt Neuanfang und Neuanfang heißt ausmisten!
Deine "Freunde" ignorieren dich? Miste sie aus, geh raus in Cafés und lerne neue Leute kennen. Jeder Anfang ist schwer. Blair war auch nicht von Heute auf Morgen beliebt, denkt daran.
Hol dir neue Musik auf dein iPhone/Android irgendwas was so gar nicht zu dir passen würde, kurz gesagt: Miste dein ganzes altes Leben aus!
Gerade Sonntag, als die Sonne so schön in mein Zimmer schien war es für mich Zeit. Zeit endlich mit den Frühlingsputz anzufangen. Mein Zimmer nimmt so langsam die Gestalt an, die es haben soll, und was soll ich sagen, ich fühl mich pudelwohl. Ich sprühe nur vor neuen Ideen und würde sie am liebsten alle in die Tat umsetzten.
Die guten Vorsätze die man für das neue Jahr hat, habt ihr bis jetzt nicht eingehalten? Kein Problem, jetzt wo der Winter ein Ende nimmt, steigt die Motivation auch, genau wie die gute Laune.
Der Frühling hat etwas besonderes, die Blumen blühen, die Vögel singen ihre Lieder, es wird wärmer und das bedeutet, dass der Sommer kommt.
Ich habe mir schon eine menge Bestellt, unter anderem auch eine Winterjacke aber fragt nicht wieso, und ich freu mich schon, mich selbst erneut zu entdecken. Dabei noch den Tiny Tea von Your Tea zu trinken klingt alles perfekt aus.
Wie schon erwähnt ist der Frühling Zeit alles alte auszumisten und sich neu zu entdecken. Verabschiede dich von allem was dich bisher belastet hat und erfinde dich selber neu. Es kann nur besser werden. Und ich? Ich bin gespannt, was der Frühling so alles für mich bereit hält.
Was haltet ihr so vom Frühling? Seid ihr bereit für den Sprung des unbekannten?
Schönen Abend noch, meine lieben :)
Katharina
Samstag, 22. Februar 2014
Rezept für einen perfekten Start ins Wochenende
Hallo ihr lieben,
Auf jeden Fall sind wir dann ins Sub Zero gegangen, was eine Cocktailbar ist, für die die es nicht kennen. Die Atmosphäre dort ist super. Es befindet sich in einer Art Keller, mit netten Kellnern, super Essen und toller Einrichtung. Ich habe auch ein Bild von der Wand gemacht, weil dort ein Spruch hing, der mich sehr inspiriert hat.
Wir haben uns 2 Pizzen und 6 Cocktails bestellt, die im übrigen super lecker waren. Ich habe mir einmal den Joghurette Cocktail gegönnt und danach den Torrero Cocktail. Beide waren unglaublich lecker obwohl ich sagen muss, dass mir der Joghurette besser geschmeckt hat und Optisch auch besser aussah. Ich kann beide allerdings wärmstens empfehlen :) Mein Freund schwärmt für den Bahama Mama, wahrscheinlich weil da 73% Old Pasacas drinne war. Meine Freundin hat sich 2x Tequila Sunrise geholt, wer den nicht kennt, der verpasst was. Geschmacklich eine glatte 1!
Ich hatte gestern einen super Start fürs Wochenende und weil ich einen so schönen Abend hatte, dachte ich mir mal, dass ich darüber einen Post mache.
Gestern nach der Arbeit, haben mein Freund und eine gute Freundin von mir mich abgeholt, denn wir wollten uns einen gemütlichen Abend machen. Eigentlich wollten wir ein Gruppendate machen, aber ihr Freund musste leider Arbeiten.
![]() |
| Hier einmal der Spruch |
![]() |
| Joghurette und Torrero - sehr fruchtig |
Ich habe selten so viel gelacht und es war so viel schöner als irgendwo in einen Club zu gehen oder zuhause zu sitzen. Und man brauch dafür nicht mal viel, zu dritt sein ist super entspannend und es hat immer einen, der was zu sagen hat! Im Prinzip braucht ihr auch nur euch, etwas Geld und gute Laune, dann kommt der perfekte Start ins Wochenende schon von ganz alleine
Lasst es mich doch wissen, ich freue mich über jeden Kommentar
Bis dahin noch ein schönes Wochenende
Katharina
Mittwoch, 19. Februar 2014
Buongiorno bloggerwelt
Endlich hab auch ich es geschafft, mir einen Blog anzulegen! Lange habe ich darüber nachgedacht, lohnt es sich überhaupt einen Blog zu machen, wenn du doch sowieso immer beschäftigt bist?
Die Antwort: Natürlich lohnt es sich! Ich finde es klasse Erinnerungen und allerlei anderes mit anderen zu teilen, die dieselbe Leidenschaft haben wie ich.
So nun zu mir: Ich bin ein feshes 18 jähriges Mädchen mit den Namen Katharina. Zur Zeit besuche ich das Dänische Gymnasium in Schleswig und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meinen Freunden, meinen Freund, in schicken Cafés wo ich mich der Umgebung total hingeben kann, auf Parties, tumblr(wenn ich denn mal Zeit dazu habe) und natürlich mit dem shoppen.
Aber ich möchte hier jetzt auch nicht zu viel über mich verraten sonst wird mein Blog ja langweilig, da ihr ja schon alles über mich wisst. Meine Mama sagt immer:"Sei nicht immer gleich ein offenes Buch für alle" und da ich versuche es immer im Hinterkopf zu behalten, wird man per Post immer mehr über mich erfahren. :)
Ich hoffe euch gefällt was ihr lest und erfreut euch an meine Posts.
Für verbesserungs Vorschläge oder Kritik würde ich mich sehr freuen!
So das wärs für Heute, ich hoffe ihr habt einen schönen Abend.
Katharina
Die Antwort: Natürlich lohnt es sich! Ich finde es klasse Erinnerungen und allerlei anderes mit anderen zu teilen, die dieselbe Leidenschaft haben wie ich.
Der Blog soll mich und die Dinge die ich schön finde, repräsentieren. Ich freu mich schon so meine Meinung mit euch zu teilen.
Ich habe vor eine Art von Beauty, Fashion, Lifestyle Blog zu machen, denn das ist die Art von Blogs, die mir persönlich am liebsten gefallen!
Wenn ihr genau so ein fabel für solche Blogs habt, seid ihr auf meinen genau richtig.So nun zu mir: Ich bin ein feshes 18 jähriges Mädchen mit den Namen Katharina. Zur Zeit besuche ich das Dänische Gymnasium in Schleswig und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meinen Freunden, meinen Freund, in schicken Cafés wo ich mich der Umgebung total hingeben kann, auf Parties, tumblr(wenn ich denn mal Zeit dazu habe) und natürlich mit dem shoppen.
Aber ich möchte hier jetzt auch nicht zu viel über mich verraten sonst wird mein Blog ja langweilig, da ihr ja schon alles über mich wisst. Meine Mama sagt immer:"Sei nicht immer gleich ein offenes Buch für alle" und da ich versuche es immer im Hinterkopf zu behalten, wird man per Post immer mehr über mich erfahren. :)
Ich hoffe euch gefällt was ihr lest und erfreut euch an meine Posts.
Für verbesserungs Vorschläge oder Kritik würde ich mich sehr freuen!
So das wärs für Heute, ich hoffe ihr habt einen schönen Abend.
Katharina
![]() |
| Das bin ich - Mai 2013 |
Labels:
beauty,
blog,
blogger,
blogspot,
dankeschön,
deutsch,
fashion,
feedback,
Ich,
lifestyle,
neu,
neuer blog,
post,
thema,
vorschläge,
vorstellung
Abonnieren
Posts (Atom)




















