Samstag, 15. März 2014

Fasching 2014, Wochenende dies das

Hallo ihr lieben,
Ich melde mich dann auch mal wieder nach so einer 1 Woche. In der letzten Zeit bin ich sehr gestresst weil wir jetzt alle Klausuren schreiben, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Nebenbei dann auch noch zu arbeiten und dann noch irgendwie ein Privatleben zu führen ist sehr anstrengend.
Wie dem auch sei. Kennt ihr Jumpsuits?
Wenn nicht dann solltet ihr wirklich einmal darüber nachdenken euch einen zuzulegen. Die sind so bequem und weich, so richtig zum kuscheln. Wie ein Freund, wenn man solo ist.
Ich selber habe eine Giraffe und das ist wirklich der weicheste Stoff den man in meinen Kleiderschrank findet.
Gekauft habe ich den eigentlich für Fasching, da wir es in der Schule immer noch haben. Mit Laufsteg und Klassenmotto, eigentlich total klasse. Unser Motto war Safari, also musste ein Giraffen Jumpsuit her.
Bestellt habe ich den bei Amazon. Leider kam mein Jumpsuit erst genau am 3 an, weswegen ich als Gepard gehen wusste, was nicht schlimm war. Ich war schon immer wie so eine Katze.
Leider haben wir nicht gewonnen, obwohl wir die coolsten waren mit unseren Motto.
Wie auch immer - Jumpsuits kann man einfach immer zuhause tragen egal ob als Schlafanzug oder einfach so.
Ich trag mein Giraffen jumpsuit so gerne, ich brauch jetzt keine Decke mehr abends, nur mein Jumper.
Momentan mein absolutes favourite in meinem Kleiderschrank, wenn es um Chill klamotten geht.
Wie ist es bei euch? Habt ihr auch einen favourite chill Outfit? Und wie läuft fasching bei euch?
Von mir aus wars das erstmal. Ich muss wieder lernen in meinen super süßen Giraffen Jumper :)
Nebenbei meine neue Lookbookstore kleidung ist angekommen, der Post folgt!
Fasching 2014-Zu müde für alles

Hab noch nasse Haare und hinten ist es leicht unordentlich ups


Schönes Wochenende euch noch:)

Bisou Bisou
Katharina

Samstag, 8. März 2014

Home is where you heart is

Ihr lieben,
Jetzt wo die Sonne so schön schein, der Frühling sich von der besten Seite zeigt und ich mir jetzt gerade eine kleine Pause vom lernen nehme, dachte ich mir euch mit einen neuen Post zu beglücken. Das klang jetzt falsch, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich widme meinen Post heute mal meinen Freund, der jetzt denke ich Feierabend hat und den Geburtstag seines kleinen Bruders vorbereitet.
In 8 Tagen bin ich mit meine Freund, Steve, schon 5 Monate zusammen und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr mich diese 5 Monate geprägt haben. Ich hab endlich jemanden der mir den Rücken stärkt und mir bei steht. Jemand der Zeit für mich hat und egal bei welchen Wetter sein Fahrrad schnappt und zu mir fährt.
Keine meiner Freunde würde auf diese Idee kommen, Steve schon. Und ich bin ihn so unendlich dankbar dafür. Ich weiß echt nicht wie ich die letzten Monate ohne ihn überlebt hätte. Endlich jemand der mit mir zusammen Fit wird(obwohl er schon sehr fit ist). Mich bei allen unterstützt und meine Fehler und Macken akzeptiert. Ich glaube ich hatte noch niemanden, mit den ich so viel gemeinsam und doch wieder nichts gemeinsam hatte.
Ihr kennt es bestimmt, wenn ihr einen harten Tag hattet und das Beste was jetzt noch passieren kann ist, in seinen Armen zu liegen und irgendeinen Film zu sehen, der gerade läuft. Irgendwann schläfst du dann ein, aber es ist ok denn gerade dann gibt es nichts schöneres.
Natürlich ist nicht alles immer friede, freude und Eierkuchen, aber darum dreht es sich hier in diesen Post nicht.
Ganz und gar nicht, hier dreht es sich nur darum, wie glücklich ich über die Tatsache bin, dass ich meine Steve habe.
Und das sollte er auch gerne wissen(wenn nicht Steve dann bitte einmal lesen)
Manchmal fehlen mir echt die Worte, weil er immer irgendwas macht aber das ist toll. Lieber eine aufregende Beziehung als eine, wo gar nichts passiert.
Am Sonntag lade ich ihn zum brunchen ein und zwinge ihn so viel zu essen, dass er platzt.
Ich könnte hier so weitermachen, aber ich bin viel lieber an euer liebesglück interessiert :P
Wie sieht es  bei euch aus? Habt ihr einen Freund und was macht ihr immer so?
Ist er auch so verrückt und oder unterstützt euch?
Lasst es mich wissen:)
Bis dahin noch ein schönes und sonniges Wochenende

Katharina

Ps: Seid ihr auch immer so unfotogen mit euren Freund? - Deshalb gibt es auch keine Foto :D



Mittwoch, 5. März 2014

Liebster Award

Ihr lieben,
vor einigen Tagen wurde ich von der lieben Lisa zum "Liebsten Award" nominiert. Danke dafür :-) Hier einmal die Regeln:

  • Verlinke die Person/Blog, der dich nominiert hat.
  • Beantworte 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Wähle Blogger aus, die unter 200 Follower haben und nominiere sie.
  • Sag der Person, die du nominiert hast, dass du sie nominiert hast.
  • Überlege dir 11 neue Fragen für die Person, die du nominiert hast, 
1. Aus welchem Grund machst du Sport?
- Ich treibe Sport um Fit zu werden und um eine gute Figur zu bekommen. Ich finde Sport ist viel wichtiger als bloß eine Diät und bringt mir persönlich auch mehr. Durch Sport fühl ich mich schlapp aber ich bin auch stolz, weil jedes Training bringt mich meinen Ziel immer näher. Sport hilft mir, mich zu beruhigen und runter zu bringen. Ich treibe schon so gut wie mein ganzes Leben lang Sport(mit Pause, wer will es mir verübeln). Früher war ich tanzen und das hat mir so viel Spaß gemacht, so viel Spaß dass ich mich gerade Frage wieso ich überhaupt aufgehört habe. :D Achja und weil mein Freund total die Sportskanone ist und ich neben ihn nicht immer wie eine lahme Ente aussehen möchte. 
2. Mit wem würdest du gerne mal zusammen trainieren?
- Ich würde gerne mit Tracy Anderson trainieren. Sie ist die Fitnesstrainerin von unter anderem Gwyneth Paltrow und ich liebe ihre Dvds. Ich würde so gerne mal mit ihr zusammen trainieren und was von ihr abgucken. Sie ist anders als die anderen Fitnesstrainer und meiner Meinung nach, hat sie echt eine menge drauf. 
3. Was ist das Aufregendste, was dir in den letzten 6 Monaten passiert ist?
- Viele aufregende Dinge sind passiert. Ich bin 18 geworden(sehr aufregend, haha). Ich hab vor fast 6 Monaten meinen ersten Freund bekommen, vorher war ich immer Single und hab es in vollen Zügen genossen. Ich genieße es immer noch haha. Ich selber hab mich verändert und das finde ich total Aufregend. Ach es gibt so viele Dinge, die für die einen Aufregend sind und für die Anderen eher lahm und andersrum. Jeder interpretiert es auf seine eigene Art und Weise und deshalb belass ich es jetzt einfach dabei - wenn ihr etwas habt, dann nur raus damit, ich liebe aufregende Geschichten :)
4. Wenn du von Natur aus deine Traumfigur hättest, würdest du trotzdem dem "Healthy lifestyle" folgen?
-Auf jeden Fall, denn ich möchte ja trotzdem sportlich und fit sein. Ich finde es ist total wichtig sich gesund zu Ernähren, obwohl ich ehrlich gesagt nie ohne was süßes Überleben könnte. Ich finde gesund und fit zu sein ist heutzutage unglaublich wichtig. 
5. Worauf könntest du eher verzichten: Instagram oder Whatsapp?
- Eindeutig Whatsapp. Mittlerweile gibt es so viele Messengers, da ist Whatsapp nur eine von vielen, aber Instagram ist einfach klasse. Du kannst dir da Inspiration holen, selber eine sein und einfach jeden zeigen was in deinen Leben so alles passiert. Ich hab Instagram seit Silvester 2011 und ich könnte mir ein Leben ohne die ganzen Bilder glaub ich gar nicht mehr vorstellen, haha.   
6. Wie wichtig ist dir das Interesse am Sport bei deinem (künftigen) Freund?
- Darüber hatte ich nie nachgedacht, da mein Freund ja selber so ein Fitspo ist. Aber ich kann sagen dass ich es wichtig finde, wenigstens ein bisschen Sport zu treiben oder wenigstens ein wenig Interesse zu zeigen, da ich ja selber so ein großes Interesse daran habe. Das finde ich so toll an meinen Freund, er unterstützt mich und liebt mich so wie ich bin. Nebenbei versucht er auch selber mehr Muskeln aufzubauen worin ich ihn auch unterstützen, schließlich brauch ich jemanden der mich Nachts ins Bett trägt hihi. Wir sind so ein richtiges Sport Couple(wenn ich nicht immer meine Pausen bräuchte)
7. Haus, Familie und Hund oder Karriere und viel Geld?
- Also ich würde mich nie zwischen den beiden Dingen entscheiden könnte, wenn es wirklich so wäre. Aber so wie ich mir meine Zukunft vorstelle, wird alles super Harmonieren und das ist meiner Meinung nach das was zählt. 
8. Was findest du an dir am schönsten?
- Ich mag meine Humor und das ich sehr Charismatisch und offen bin. Das sind denke ich mal meine besten Eigenschaften :)
9. Nenne drei negative Seiten an dir (sei ehrlich! :-P)
- 1. Ich bin sehr Naiv aber ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen zB. fühle ich mich extrem fett nachdem ich was gegessen habe..
  2. Ich habe ein sehr großes Temperament
  3. Ich bin kaufsüchtig - No regrets ich liebe es
10. Wenn du für einen Tag jemand anderes sein könntest, wer wäre das?
- Oh das ist eine schwierige Frage, ich glaube ich wäre gerne Meerjungfrau, weil ich die total faszinierend finde(mein Freund meinte ich schwärme immer von denen naaa guuut)
11. Oatmeal oder Kuchen?
Kuuuuuchen. In meiner Klasse der G.11.1 gibt es immer Kuchen egal ob in Mathe, Französisch oder Dänisch.  Aber gegen Oatmeal hab ich auch nichts :)

So das wars ich hoffe ich habe alle Fragen ganz ok beantwortet :)

Ich nominiere:
http://dvlightful.blogspot.de 
http://beautyandotherdrugs99.blogspot.de
http://jennylacherie.blogspot.de

Und hier sind meine 11 Fragen: 
1.  Was zählt für dich am mehr, Familie oder Freunde?
2.  Bist du glücklich mit deinen Leben oder würdest du gerne etwas verändern?
3.  Was schätzt du an dir selber und was schätzen andere an dir?
4. Machst du gerne Sport? Wenn ja welchen?
5. Bist du eher Spontan oder Organisiert?
6. Zählt für dich mehr der Charakter eines Menschen oder das Aussehen? 
7. Würdest du auf ein Luxusleben für die Liebe deines Lebens verzichten?
8. Ist dir wichtig was andere über dich denken?
9. Was sind für die wichtigsten Tipps/Rezepte um glücklich zu sein?
10. Könntest du für den Rest deines Lebens auf Süßigkeiten verzichten um damit deine Traumfigur zu bekommen?
11. Gossip Girl oder Desperate Housewives? 

So das wars dann auch von mir, viel spaß beim Antworten ihr lieben. Vergesst die Regeln nicht und immer schön ehrlich antworten. ;-)

Bis dahin 

Katharina