Sonntag, 27. April 2014

There are times, where the only thing you need is a dog and your own thoughts









Ihr lieben,
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, schließlich ist das Wetter in den letzten Tagen so schön gewesen. Jeder der nicht einmal draussen gewesen ist, hat wirklich etwas verpasst!
Ich für meinen Teil war das ganze Wochenende draussen, habe das schöne Wetter und die gute Luft genossen.
Da wir in Schleswig-Holstein noch Ferien haben und ich dementsprechend mehr arbeiten muss als ich sonst muss, habe ich mir einfach mal eine Auszeit von all dem stress genommen und bin gestern nach der Fahrschule mit zu meiner Oma gekommen.
Dort habe ich ihr mal beim Frühlingsputz geholfen und glaubt mir, es war so was von nötig.  Nach einigen dramatischen Verletzungen in der Küche, war sie fertig und endlich konnten wir los und erstmal einkaufen.
Als wir dann zur Hundepension meiner Oma gekommen sind, hab ich mir gleich Acon und Jolle, die Hunde meiner Oma, genommen und bin erstmal spazieren gegangen. Ich kann euch gar nicht sagen wie es mich beruhigt hat wieder mit denen zu gehen, während die Rapsfelder blühen, die Vögel zwitschern und die Sonne eine angenehme wärme um einen herum verbreitet.
Das war das erste mal seit langem, dass ich mich wieder gesehnt habe ein Kind zu sein und alles noch einmal zu erleben. Nach 4 blättrigen Kleeblättern suchen, sich in den Feldern verstecken und mit den Hunden eine große Runde zu gehen.  Wieder zu mir selbst zu finden und zur Ruhe zu kommen schafft niemand innerhalb von 24 Stunden aber ich muss zugeben, dass die Natur etwas magisches an sich hat und wenn du dann noch einen Hund dabei hast, wirkt es einfach noch besser.
Die von euch die auch Hunde haben, verstehen bestimmt wie ich das meine.
Acon ist dafür der beste Begleiter, denn er ist so verrückt und liebenswert da macht das gehen noch mehr Spaß. Er läuft ein paar Schritte vor und wartet auf mich, guckt mich an während ich vorbeigehe und dann läuft er wieder vor. Ein richtiger Beschützer!
Meine Oma ist eine kleine Hundenärrin aber wer soll ihr das schon verübeln, schließlich arbeitet sie schon ihr leben lang mit Hunden. So kam es dann auch dass sie sich entschloss einen weiteren Schäferhund zu holen, Avani. Und sie ist so eine liebe und süße, leicht wild und verspielt, aber welche Welpe ist das bitte nicht?
Mit ihr Gassi zu gehen ist so unbeschwert und nebenbei ist ihr Fell so schön weich, dass man sich am liebsten im Gras hinwerfen möchte und einfach nur mit ihr knuddeln möchte.
Sie tappst vor einem rum als wäre sie ein Bär, mit ihrem wuscheligen Fell und den treuen Braunen Augen. Einfach auf einer Koppel zu sitzen nachzudenken und sie neben sich zu haben während der Wind die Haare verwuschelt, war eines der schönsten Dinge die ich gestern erlebt habe.
Einfach mal einen Tag ohne feiern zu gehen oder wo man irgendwas zu tun hat, muss man einfach mal haben, und ich bin mir ziemlich sicher dass ich so etwas in nächster Zeit wirklich wieder brauche und das nicht nur einmal im Jahr.
Ich musste es einfach mal geschrieben hat, weil mich solche Kleinigkeiten zurück auf den Boden der Tatsachen werfen und mir helfe mich selbst wieder zu finden.
Wie sieht es bei euch aus? Was hilft euch so?  Lass es mich doch wissen, ich würde mich freuen :)

Bisou Bisou
Katharina








Donnerstag, 24. April 2014

Ich bin 18 jahre alt und suche noch nach Osterhasen und ihr so?

Guten Morgen ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und für die jenigen unter euch die schon wieder in die Schule müssen, mein herzliches Beileid.
Der Blick aus der Uni in Sønderborg
Ein dänischer Komiker, das Bild
ist einfach zu genial
deshalb musste es hierauf :)
Ich entschuldige mich einmal für meine lange Pause. Ich wurde gezwungen mit meiner Klasse und dem 12. Jahrgang nach Dänemark zu fahren und an einem Camp namens 'Young Digitals' teilzunehmen. Ich muss zugeben dass ich anfangs nicht sehr begeistert war, denn in Mommark gibt es wirklich nichts bis auf unsere Unterkunft. Wie dem auch sei, ich habe also teilgenommen und nichts was man dort gewinnen konnte gewonnen. Typisch ich halt, habe noch nie etwas in meinem Leben gewonnen. Ich denke es ist so ein Familien Fluch denn meine Urgroßeltern spielen schon seit Generationen Lotto und zwar immer die selben Zahlen und sie haben noch nie etwas gewonnen.*seufz*
Dementsprechend bin ich ein armes kleines Dorfmädchen was mit 18 Jahren immer noch nach Ostereiern sucht, thumps up wenn ihr auch noch nach Eiern suchen müsst! :)
Das peinlichste was mir Ostersonntag passiert ist, ist die Tatsache dass meine Mutter mir eine Pflanze versteckt hat die direkt neben den Grill stand und ich sie einfach nicht gefunden habe, gerade weil ich dachte dass es dahin gehört. Da sieht man mal, Katharina Isanowski ist inoffiziell blind. 
Ostereier zu finden ist nicht einfach -
Ps:Die Hose ist von H&M falls euch das interessiert
Ostern ist eine schöne Zeit. Das Wetter hat uns sogar beglückt und die Sonne hat gescheint, besser kann der Ostermontag gar nicht starten. Mehr kann ich euch leider nicht von meinen Ostern erzählen, da ich arbeiten musste und danach bin ich in einen Club feiern gegangen. Tjaaa, nicht jedes Ostern heißt Abends faul im Zimmer rumzusitzen weil die Eltern sowieso nichts vorhaben, dementsprechend musste ich mich halt anders beschäftigen. Der Tag danach war um einiges besser, da ich mit freunden gegrillt habe und wir einen echt schönen Abend hatten - übers aufräumen fang ich hier gar nicht erst an. Was habt ihr Ostern denn so schönes gemacht? Lasst es mich doch in einen Kommentar oder so wissen :) 
Ich hatte Ostern nichts besonderes an, bis auf Chill Klamotten, wir sind ja auch nirgendwo besonderes hingegangen. 
Ich denke meiner nächster Post wird entweder über meine wilde Mähne und wie man seine Pracht zum scheinen bringt handeln oder über schöne Outfits zum feiern gehen. Wenn ihr etwas über ein bestimmtes Thema lesen wollt, dann lasst es mich doch bitte wissen!
Ich könnte wirklich Vorschläge gut gebrauchen :-) 
Hier sind übrigens noch ein paar Bilder aus Dänemark und von Ostersonntag, nur damit ihr nicht ganz so verwirrt seid :)
So das wars erstmal von mir aus, schönen Tag noch :)
Das Bild wurde von einer Freundin gemacht
 -sehr sexy



Bisou Bisou 

Katharina 

Freitag, 4. April 2014

Ihr lieben,
es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Momentan bin ich im totalen Schul und Arbeitsstress.  Hier eine Klausur, da ein Tag mehr arbeiten hier ein Essay, da unzufriedene Kunden.
Das echte und harte Leben ist schon nicht einfach. Natürlich gibt es auch Leute, die viel mehr tun und machen als ich aber ihr versteht bestimmt worauf ich hinaus möchte wenn ihr meinen Post gelesen habt.
Ich gebe mir wirklich mühe alles unter einem Hut zu bekommen aber immer gibt es irgendwo irgendetwas was sich in den Weg stellt. Ich weiß so ein Post gehört eigentlich nicht in einem Blog, wo es eigentlich über Mode, Lifestyle usw. gehen soll aber mir geht es wirklich nicht gut und ich muss einfach mal meine Gefühle aufschreiben und denen einfach mal freien Lauf lassen.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal, wenn ich irgendwie unverständlich schreibe, so dass ihr verwirrt seid, ist eine schlechte Angewohnheit von mir.
Ich fange einfach mal an; Ich gehe auf ein Dänisches Gymnasium in Schleswig auf das Sprachliche Profil, und es gibt keinen einzigen Tag, wo wir keine Hausaufgaben aufbekommen. Nebenbei bin ich dreimal die Woche im Sky Markt am Arbeiten und wenn jemand ausfällt ist es ja das selbstverständlichste das man arbeitet. Dazu kommt noch die Tatsache, dass wir alle unsere Klausuren verschoben haben und die jetzt alle auf einmal schreiben, dann fällt jemand aus und ich kann arbeiten gehen. Dann hab ich noch einen Freund, der gerne mit mir Zeit verbringen würde, genauso wie ich Freunde habe mit denen ich auch gerne meine Zeit verbringen würde. Dazu kommt noch der Stress zuhause mit meiner Mutter über Dinge die eigentlich nebensächlich sind.
Ich leide an Schlafmangel und bin Dauermüde, weswegen ich sehr leicht gereizt bin und mit meinen Aggressionen nicht klarkomme. Es tut mir auch wirklich so unendlich Leid für die Menschen die ich in meiner Phase dann verletzte. Dies setzt mich noch mehr unter stress und ich hab wirklich keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Meine Lehrerin lässt mir keine andere Wahl als zwei Klausuren an einem Tag zu schreiben, weswegen ich doppelt so viel lernen muss und am nächsten Tag gibt es gleich noch eine Klausur.
Ich weiß, dass ich mich eventuell Anstelle, aber ich fühle mich mit dem ganzen Überfordert und einfach nicht wohl. Ich verschließe mich vor den anderen und lasse niemanden mehr ran. Ich werde ausgeschimpft und fühle mich mies, aber keiner versteht mich.
Es kann natürlich auch sein, dass ich mir zu viel zumute, aber ich kann auch nicht anders, weil wenn ich etwas Aufgebe, dann bin ich so richtig am Ende.
Kennt ihr das, dass ihr so vergesslich seid das ihr To-Do Listen machen müsst weil ihr sonst vergesst, was ihr machen müsst?
So ein Mensch bin ich. Und auch meine To-Do Listen vergesse ich.
Ich vergrabe mich im Alkohol und shoppe mein Geld weg. Mein Drang nach Perfektion und Harmonie, treibt mich noch in den Wahnsinn.
Kennt einer von euch nicht irgendeinen Ausweg?
Mein ganzes Leben fühlt sich momentan einfach Falsch an.
Ich habe mich kurz Gehalten mit meinen Gefühlen, weil ich euch jetzt nicht so auf die Nerven gehen möchte, ich hoffe das geht in Ordnung.
Ich werde mich jetzt erstmal einem anderen Thema widmen um den Post ein wenig aufzulockern. :-)

Habt ihr euch schon einmal den Blog von Vanezia Blum angeschaut? Sie hat ein Experiment angefangen, wovon ich total begeistert bin. Der soll einem Helfen, seine Traumfigur zu bekommen! Wie sehr habt ihr euch schon einen Traumkörper gewünscht? Einen Körper der zum dahinschmelzen ist. Wo jeder sich denkt:"Damn dat girl!"
Ich wünsch mir das schon so lange, weil ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte damals unglaublich viele Probleme mit meinem Körper und ich mache wirklich alles, um endlich ein Mädchen zu sein, wie ich es mir schon immer Vorgestellt habe. Ich traniere 4-6 die Woche, obwohl ich diese Woche wirklich nicht die Motivation zum Sport hatte. Und wenn die Produkte wirklich halten, was sie Versprechen, dann garantiere ich euch, werdet ihr es zuerst erfahren.
Wenn jemand von euch schon mal die Erfahrung mit einem dieser Produkte gemacht habt, dürft ihr mir gerne schreiben. Ich bin über jeden Feedback sehr Dankbar! :)
Ich werde mich jetzt erstmal fertig machen und zur Arbeit düsen - mit Fahrrad wie es sich gehört!
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch
bisou bisou
Katharina