Samstag, 8. März 2014

Home is where you heart is

Ihr lieben,
Jetzt wo die Sonne so schön schein, der Frühling sich von der besten Seite zeigt und ich mir jetzt gerade eine kleine Pause vom lernen nehme, dachte ich mir euch mit einen neuen Post zu beglücken. Das klang jetzt falsch, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich widme meinen Post heute mal meinen Freund, der jetzt denke ich Feierabend hat und den Geburtstag seines kleinen Bruders vorbereitet.
In 8 Tagen bin ich mit meine Freund, Steve, schon 5 Monate zusammen und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr mich diese 5 Monate geprägt haben. Ich hab endlich jemanden der mir den Rücken stärkt und mir bei steht. Jemand der Zeit für mich hat und egal bei welchen Wetter sein Fahrrad schnappt und zu mir fährt.
Keine meiner Freunde würde auf diese Idee kommen, Steve schon. Und ich bin ihn so unendlich dankbar dafür. Ich weiß echt nicht wie ich die letzten Monate ohne ihn überlebt hätte. Endlich jemand der mit mir zusammen Fit wird(obwohl er schon sehr fit ist). Mich bei allen unterstützt und meine Fehler und Macken akzeptiert. Ich glaube ich hatte noch niemanden, mit den ich so viel gemeinsam und doch wieder nichts gemeinsam hatte.
Ihr kennt es bestimmt, wenn ihr einen harten Tag hattet und das Beste was jetzt noch passieren kann ist, in seinen Armen zu liegen und irgendeinen Film zu sehen, der gerade läuft. Irgendwann schläfst du dann ein, aber es ist ok denn gerade dann gibt es nichts schöneres.
Natürlich ist nicht alles immer friede, freude und Eierkuchen, aber darum dreht es sich hier in diesen Post nicht.
Ganz und gar nicht, hier dreht es sich nur darum, wie glücklich ich über die Tatsache bin, dass ich meine Steve habe.
Und das sollte er auch gerne wissen(wenn nicht Steve dann bitte einmal lesen)
Manchmal fehlen mir echt die Worte, weil er immer irgendwas macht aber das ist toll. Lieber eine aufregende Beziehung als eine, wo gar nichts passiert.
Am Sonntag lade ich ihn zum brunchen ein und zwinge ihn so viel zu essen, dass er platzt.
Ich könnte hier so weitermachen, aber ich bin viel lieber an euer liebesglück interessiert :P
Wie sieht es  bei euch aus? Habt ihr einen Freund und was macht ihr immer so?
Ist er auch so verrückt und oder unterstützt euch?
Lasst es mich wissen:)
Bis dahin noch ein schönes und sonniges Wochenende

Katharina

Ps: Seid ihr auch immer so unfotogen mit euren Freund? - Deshalb gibt es auch keine Foto :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen