Ich melde mich dann auch mal wieder nach so einer 1 Woche. In der letzten Zeit bin ich sehr gestresst weil wir jetzt alle Klausuren schreiben, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Nebenbei dann auch noch zu arbeiten und dann noch irgendwie ein Privatleben zu führen ist sehr anstrengend.
Wie dem auch sei. Kennt ihr Jumpsuits?
Wenn nicht dann solltet ihr wirklich einmal darüber nachdenken euch einen zuzulegen. Die sind so bequem und weich, so richtig zum kuscheln. Wie ein Freund, wenn man solo ist.
Ich selber habe eine Giraffe und das ist wirklich der weicheste Stoff den man in meinen Kleiderschrank findet.
Gekauft habe ich den eigentlich für Fasching, da wir es in der Schule immer noch haben. Mit Laufsteg und Klassenmotto, eigentlich total klasse. Unser Motto war Safari, also musste ein Giraffen Jumpsuit her.
Bestellt habe ich den bei Amazon. Leider kam mein Jumpsuit erst genau am 3 an, weswegen ich als Gepard gehen wusste, was nicht schlimm war. Ich war schon immer wie so eine Katze.
Leider haben wir nicht gewonnen, obwohl wir die coolsten waren mit unseren Motto.
Wie auch immer - Jumpsuits kann man einfach immer zuhause tragen egal ob als Schlafanzug oder einfach so.
Ich trag mein Giraffen jumpsuit so gerne, ich brauch jetzt keine Decke mehr abends, nur mein Jumper.
Momentan mein absolutes favourite in meinem Kleiderschrank, wenn es um Chill klamotten geht.
Wie ist es bei euch? Habt ihr auch einen favourite chill Outfit? Und wie läuft fasching bei euch?
Von mir aus wars das erstmal. Ich muss wieder lernen in meinen super süßen Giraffen Jumper :)
Nebenbei meine neue Lookbookstore kleidung ist angekommen, der Post folgt!
![]() |
| Fasching 2014-Zu müde für alles |
![]() |
| Hab noch nasse Haare und hinten ist es leicht unordentlich ups |
Schönes Wochenende euch noch:)
Bisou Bisou
Katharina



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen