Ihr lieben,
es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Momentan bin ich im totalen Schul und Arbeitsstress. Hier eine Klausur, da ein Tag mehr arbeiten hier ein Essay, da unzufriedene Kunden.
Das echte und harte Leben ist schon nicht einfach. Natürlich gibt es auch Leute, die viel mehr tun und machen als ich aber ihr versteht bestimmt worauf ich hinaus möchte wenn ihr meinen Post gelesen habt.
Ich gebe mir wirklich mühe alles unter einem Hut zu bekommen aber immer gibt es irgendwo irgendetwas was sich in den Weg stellt. Ich weiß so ein Post gehört eigentlich nicht in einem Blog, wo es eigentlich über Mode, Lifestyle usw. gehen soll aber mir geht es wirklich nicht gut und ich muss einfach mal meine Gefühle aufschreiben und denen einfach mal freien Lauf lassen.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal, wenn ich irgendwie unverständlich schreibe, so dass ihr verwirrt seid, ist eine schlechte Angewohnheit von mir.
Ich fange einfach mal an; Ich gehe auf ein Dänisches Gymnasium in Schleswig auf das Sprachliche Profil, und es gibt keinen einzigen Tag, wo wir keine Hausaufgaben aufbekommen. Nebenbei bin ich dreimal die Woche im Sky Markt am Arbeiten und wenn jemand ausfällt ist es ja das selbstverständlichste das man arbeitet. Dazu kommt noch die Tatsache, dass wir alle unsere Klausuren verschoben haben und die jetzt alle auf einmal schreiben, dann fällt jemand aus und ich kann arbeiten gehen. Dann hab ich noch einen Freund, der gerne mit mir Zeit verbringen würde, genauso wie ich Freunde habe mit denen ich auch gerne meine Zeit verbringen würde. Dazu kommt noch der Stress zuhause mit meiner Mutter über Dinge die eigentlich nebensächlich sind.
Ich leide an Schlafmangel und bin Dauermüde, weswegen ich sehr leicht gereizt bin und mit meinen Aggressionen nicht klarkomme. Es tut mir auch wirklich so unendlich Leid für die Menschen die ich in meiner Phase dann verletzte. Dies setzt mich noch mehr unter stress und ich hab wirklich keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Meine Lehrerin lässt mir keine andere Wahl als zwei Klausuren an einem Tag zu schreiben, weswegen ich doppelt so viel lernen muss und am nächsten Tag gibt es gleich noch eine Klausur.
Ich weiß, dass ich mich eventuell Anstelle, aber ich fühle mich mit dem ganzen Überfordert und einfach nicht wohl. Ich verschließe mich vor den anderen und lasse niemanden mehr ran. Ich werde ausgeschimpft und fühle mich mies, aber keiner versteht mich.
Es kann natürlich auch sein, dass ich mir zu viel zumute, aber ich kann auch nicht anders, weil wenn ich etwas Aufgebe, dann bin ich so richtig am Ende.
Kennt ihr das, dass ihr so vergesslich seid das ihr To-Do Listen machen müsst weil ihr sonst vergesst, was ihr machen müsst?
So ein Mensch bin ich. Und auch meine To-Do Listen vergesse ich.
Ich vergrabe mich im Alkohol und shoppe mein Geld weg. Mein Drang nach Perfektion und Harmonie, treibt mich noch in den Wahnsinn.
Kennt einer von euch nicht irgendeinen Ausweg?
Mein ganzes Leben fühlt sich momentan einfach Falsch an.
Ich habe mich kurz Gehalten mit meinen Gefühlen, weil ich euch jetzt nicht so auf die Nerven gehen möchte, ich hoffe das geht in Ordnung.
Ich werde mich jetzt erstmal einem anderen Thema widmen um den Post ein wenig aufzulockern. :-)
Habt ihr euch schon einmal den Blog von Vanezia Blum angeschaut? Sie hat ein Experiment angefangen, wovon ich total begeistert bin. Der soll einem Helfen, seine Traumfigur zu bekommen! Wie sehr habt ihr euch schon einen Traumkörper gewünscht? Einen Körper der zum dahinschmelzen ist. Wo jeder sich denkt:"Damn dat girl!"
Ich wünsch mir das schon so lange, weil ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte damals unglaublich viele Probleme mit meinem Körper und ich mache wirklich alles, um endlich ein Mädchen zu sein, wie ich es mir schon immer Vorgestellt habe. Ich traniere 4-6 die Woche, obwohl ich diese Woche wirklich nicht die Motivation zum Sport hatte. Und wenn die Produkte wirklich halten, was sie Versprechen, dann garantiere ich euch, werdet ihr es zuerst erfahren.
Wenn jemand von euch schon mal die Erfahrung mit einem dieser Produkte gemacht habt, dürft ihr mir gerne schreiben. Ich bin über jeden Feedback sehr Dankbar! :)
Ich werde mich jetzt erstmal fertig machen und zur Arbeit düsen - mit Fahrrad wie es sich gehört!
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch
bisou bisou
Katharina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen