Guten Morgen ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und für die jenigen unter euch die schon wieder in die Schule müssen, mein herzliches Beileid.
![]() |
| Der Blick aus der Uni in Sønderborg |
![]() |
| Ein dänischer Komiker, das Bild ist einfach zu genial deshalb musste es hierauf :) |
Ich entschuldige mich einmal für meine lange Pause. Ich wurde gezwungen mit meiner Klasse und dem 12. Jahrgang nach Dänemark zu fahren und an einem Camp namens 'Young Digitals' teilzunehmen. Ich muss zugeben dass ich anfangs nicht sehr begeistert war, denn in Mommark gibt es wirklich nichts bis auf unsere Unterkunft. Wie dem auch sei, ich habe also teilgenommen und nichts was man dort gewinnen konnte gewonnen. Typisch ich halt, habe noch nie etwas in meinem Leben gewonnen. Ich denke es ist so ein Familien Fluch denn meine Urgroßeltern spielen schon seit Generationen Lotto und zwar immer die selben Zahlen und sie haben noch nie etwas gewonnen.*seufz*
Dementsprechend bin ich ein armes kleines Dorfmädchen was mit 18 Jahren immer noch nach Ostereiern sucht, thumps up wenn ihr auch noch nach Eiern suchen müsst! :)
Das peinlichste was mir Ostersonntag passiert ist, ist die Tatsache dass meine Mutter mir eine Pflanze versteckt hat die direkt neben den Grill stand und ich sie einfach nicht gefunden habe, gerade weil ich dachte dass es dahin gehört. Da sieht man mal, Katharina Isanowski ist inoffiziell blind.
![]() |
| Ostereier zu finden ist nicht einfach - Ps:Die Hose ist von H&M falls euch das interessiert |
Ostern ist eine schöne Zeit. Das Wetter hat uns sogar beglückt und die Sonne hat gescheint, besser kann der Ostermontag gar nicht starten. Mehr kann ich euch leider nicht von meinen Ostern erzählen, da ich arbeiten musste und danach bin ich in einen Club feiern gegangen. Tjaaa, nicht jedes Ostern heißt Abends faul im Zimmer rumzusitzen weil die Eltern sowieso nichts vorhaben, dementsprechend musste ich mich halt anders beschäftigen. Der Tag danach war um einiges besser, da ich mit freunden gegrillt habe und wir einen echt schönen Abend hatten - übers aufräumen fang ich hier gar nicht erst an. Was habt ihr Ostern denn so schönes gemacht? Lasst es mich doch in einen Kommentar oder so wissen :)
Ich hatte Ostern nichts besonderes an, bis auf Chill Klamotten, wir sind ja auch nirgendwo besonderes hingegangen.
Ich denke meiner nächster Post wird entweder über meine wilde Mähne und wie man seine Pracht zum scheinen bringt handeln oder über schöne Outfits zum feiern gehen. Wenn ihr etwas über ein bestimmtes Thema lesen wollt, dann lasst es mich doch bitte wissen!
Ich könnte wirklich Vorschläge gut gebrauchen :-)
Hier sind übrigens noch ein paar Bilder aus Dänemark und von Ostersonntag, nur damit ihr nicht ganz so verwirrt seid :)
So das wars erstmal von mir aus, schönen Tag noch :)
![]() |
| Das Bild wurde von einer Freundin gemacht -sehr sexy |
Bisou Bisou
Katharina




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen