Die Antwort: Natürlich lohnt es sich! Ich finde es klasse Erinnerungen und allerlei anderes mit anderen zu teilen, die dieselbe Leidenschaft haben wie ich.
Der Blog soll mich und die Dinge die ich schön finde, repräsentieren. Ich freu mich schon so meine Meinung mit euch zu teilen.
Ich habe vor eine Art von Beauty, Fashion, Lifestyle Blog zu machen, denn das ist die Art von Blogs, die mir persönlich am liebsten gefallen!
Wenn ihr genau so ein fabel für solche Blogs habt, seid ihr auf meinen genau richtig.So nun zu mir: Ich bin ein feshes 18 jähriges Mädchen mit den Namen Katharina. Zur Zeit besuche ich das Dänische Gymnasium in Schleswig und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meinen Freunden, meinen Freund, in schicken Cafés wo ich mich der Umgebung total hingeben kann, auf Parties, tumblr(wenn ich denn mal Zeit dazu habe) und natürlich mit dem shoppen.
Aber ich möchte hier jetzt auch nicht zu viel über mich verraten sonst wird mein Blog ja langweilig, da ihr ja schon alles über mich wisst. Meine Mama sagt immer:"Sei nicht immer gleich ein offenes Buch für alle" und da ich versuche es immer im Hinterkopf zu behalten, wird man per Post immer mehr über mich erfahren. :)
Ich hoffe euch gefällt was ihr lest und erfreut euch an meine Posts.
Für verbesserungs Vorschläge oder Kritik würde ich mich sehr freuen!
So das wärs für Heute, ich hoffe ihr habt einen schönen Abend.
Katharina
![]() |
| Das bin ich - Mai 2013 |

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen