da schließe ich die Augen und öffne sie, ist es schon Freitag. Dabei kommt es mir vor als wäre es gestern Montag gewesen.
Nun denn, heute komme ich aus der Schule nachhause und was erwartet mich 2 Pakete. Das eine von H&M mit meinen Hosen und das andere mit meinen ersehnten neuen iPhone cover. Für die von euch die es nicht wissen, ich neige dazu zu viele Klamotten und Kleinigkeiten Online zu bestellen oder zu kaufen. Erwischt, ich bin ein richtiger Shopaholic. Aber wer kann es mir auch verübeln? Shoppen ist einfach der beste Weg um stress loszuwerden. Die Hosen sind nichts besonderes einfach nur 3 Jeanshosen für den Frühling, aber wer noch schnell was bestellen möchte sollte sich beeilen, momentan gibt es 10% auf den gesamten Einkauf und es ist Versandfrei.
Meine Hülle ist echt der Knaller - Mint grün und passt perfekt, da mein iPhone Schwarz ist und nicht jede Hülle gut dazu passt - leider.
Jetzt fehlen nur noch meine Jacken von Chiquelle und meine Bestellung aus dem Lookbookstore. Ich kann den Lookbookstore nur wärmstens empfehlen, die haben eine super Auswahl an Klamotten. Mit Chiquelle hab ich leider noch keine Erfahrung gemacht aber sobald meine Bestellung angekommen ist, gibt es einen Bericht. :)
Habt ihr schon Erfahrungen mit irgendeinen Empfehlenswerten Online-Shop? Wenn ja dann würde ich die gerne Wissen, jeder Shop den ich nicht kenne kann ja noch von mir erobert werden.Ich bin heute nicht sonderlich motiviert also wird dies erstmal alles sein.
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und werdet ein super Wochenende haben.
Katharina
Ps: ist euch schon aufgefallen, dass Jungs sich in Filmen immer das Shirt ausziehen bevor sie jemanden retten? Ich gucke mir gerade Aquamarin an und da ist mir das aufgefallen. Der Film ist übrigens klasse, also wenn ihr nicht wisst was ich heute sehen wollt, dann gönnt euch einen Meerjungfrauen Film.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen