Ich hatte gestern einen super Start fürs Wochenende und weil ich einen so schönen Abend hatte, dachte ich mir mal, dass ich darüber einen Post mache.
Gestern nach der Arbeit, haben mein Freund und eine gute Freundin von mir mich abgeholt, denn wir wollten uns einen gemütlichen Abend machen. Eigentlich wollten wir ein Gruppendate machen, aber ihr Freund musste leider Arbeiten.
![]() |
| Hier einmal der Spruch |
![]() |
| Joghurette und Torrero - sehr fruchtig |
Ich habe selten so viel gelacht und es war so viel schöner als irgendwo in einen Club zu gehen oder zuhause zu sitzen. Und man brauch dafür nicht mal viel, zu dritt sein ist super entspannend und es hat immer einen, der was zu sagen hat! Im Prinzip braucht ihr auch nur euch, etwas Geld und gute Laune, dann kommt der perfekte Start ins Wochenende schon von ganz alleine
Lasst es mich doch wissen, ich freue mich über jeden Kommentar
Bis dahin noch ein schönes Wochenende
Katharina



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen