Mittwoch, 26. Februar 2014
No matter how long or short the winter, spring will always follow
Ihr lieben,
wahrscheinlich habt ihr schon mitbekommen wie schön das Wetter seit der letzten Woche ist und für diejenigen die die Zeichen nicht mitbekommen haben, spreche ich einmal Klartext: Der Frühling lässt sich wieder blicken.
Das Gras wird grüner, das Wetter wird wärmer, die Tage länger.
Mädels, ihr wisst was das bedeutet: Einmal tief in den Kleiderschrank greifen und die ganzen Frühlings-Kleidung raus kramen oder ihr macht es wie ich und kauft alles komplett neu; von der Capri Hose bis hin zur neuen Schultasche, denn Frühling heißt Neuanfang und Neuanfang heißt ausmisten!
Deine "Freunde" ignorieren dich? Miste sie aus, geh raus in Cafés und lerne neue Leute kennen. Jeder Anfang ist schwer. Blair war auch nicht von Heute auf Morgen beliebt, denkt daran.
Hol dir neue Musik auf dein iPhone/Android irgendwas was so gar nicht zu dir passen würde, kurz gesagt: Miste dein ganzes altes Leben aus!
Gerade Sonntag, als die Sonne so schön in mein Zimmer schien war es für mich Zeit. Zeit endlich mit den Frühlingsputz anzufangen. Mein Zimmer nimmt so langsam die Gestalt an, die es haben soll, und was soll ich sagen, ich fühl mich pudelwohl. Ich sprühe nur vor neuen Ideen und würde sie am liebsten alle in die Tat umsetzten.
Die guten Vorsätze die man für das neue Jahr hat, habt ihr bis jetzt nicht eingehalten? Kein Problem, jetzt wo der Winter ein Ende nimmt, steigt die Motivation auch, genau wie die gute Laune.
Der Frühling hat etwas besonderes, die Blumen blühen, die Vögel singen ihre Lieder, es wird wärmer und das bedeutet, dass der Sommer kommt.
Ich habe mir schon eine menge Bestellt, unter anderem auch eine Winterjacke aber fragt nicht wieso, und ich freu mich schon, mich selbst erneut zu entdecken. Dabei noch den Tiny Tea von Your Tea zu trinken klingt alles perfekt aus.
Wie schon erwähnt ist der Frühling Zeit alles alte auszumisten und sich neu zu entdecken. Verabschiede dich von allem was dich bisher belastet hat und erfinde dich selber neu. Es kann nur besser werden. Und ich? Ich bin gespannt, was der Frühling so alles für mich bereit hält.
Was haltet ihr so vom Frühling? Seid ihr bereit für den Sprung des unbekannten?
Schönen Abend noch, meine lieben :)
Katharina
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen